Festnetzvertrag wird nicht mehr in der Magenta App verknüpft/angezeigt
vor 7 Monaten
Mein Festnetz-Vertrag wurde umgestellt - wird jedoch in der Magenta App nicht mehr angezeigt. Bei einer neuen Verknüpfung erscheint die Fehlermeldung „
Die Seite konnte leider nicht geladen werden.
Vertrag wurde bereits verknüpft.
(10079.de)
Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.“
Im forum habe ich auch schon mögliche Lösungen wie Ausloggen/ Einloggen/Refresh ausprobiert - ohne Erfolg.
206
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1750
2
11
Gelöst
2717
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
592
0
10
vor 3 Jahren
351
0
2
745
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
