Gelöst
Festnetzvertrag zu bestehenden Login hinzufügen
vor 2 Jahren
Guten Tag,
leider kann ich meinen neuen Telekom-Vertrag nicht zu meinem Login hinzufügen (weder mittels Rufnummer, noch via Anschlusskennung und pers. Kennwort).
Auch die Erstellung eines neuen Zugangs funktioniert nicht. Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Vielen Dank!
430
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
257
0
2
Gelöst
221
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
164
0
4
Gelöst
380
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@lxxbl
Ist Ihr Vertrag denn schon aktiv?
Oder liegt die Schaltung noch in der Zukunft?
Dann würde es nämlich auch nicht gehen.
0