Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Festnetzvertrag zu einen bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang hinzufügen
vor 4 Jahren
Ich versuche jetzt schon ewig den Festnetzvertrag hinzufügen. Aber beim Eingeben der Kundenummer wird diese nicht anerkannt. Was mache ich falsch und warum ist das so kompliziert?
Habe heute meine erste Rechnung per Mail bekommen, aber keine Mail im Anhang und ins Kundencenter komme ich nicht.
Gruß Klaus
273
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
13922
0
0
Gelöst
626
0
1
Gelöst
363
0
1
Gelöst
344
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
135
0
4
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Merlin2504
Hallo,
es ist auch nicht möglich, den Festnetzvertrag zu einem bestehenden Mobilfunk Kundencenter Login hinzuzufügen. Sie müssen sich im Kundencenter mit der Zugangsnummer + dem Persönlichen Kennwort des Anschlusses anmelden. Dann sehen Sie dort den Vertrag. Da können Sie dann auch den Vertrag von Mobilfunk hinzufügen. Über die Login Einstellungen können Sie eine E-Mail Adresse hinzufügen. Die Sie für den Login nutzen möchten. Wenn es die gleiche ist die Sie für das Mobilfunk Kundencenter nutzen, muss der Login erst gelöscht werden...
Gruß valliciousz
2
1
Merlin2504
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis.
Ist es dann für die Telekom nicht möglich beim Login solche Fehlermeldungen zu aktivieren? Das ist zeit aufreibend und verwirrend. Und für so eine große Firma nicht überzeugend.
Automatisiert sich dann die Magenta app automatisch?
0