Gelöst
Festnetzvertrag zu einen bestehendem Mobilfunk-Kundencenter-Zugang hinzufügen
vor 5 Jahren
Ich versuche jetzt schon ewig den Festnetzvertrag hinzufügen. Aber beim Eingeben der Kundenummer wird diese nicht anerkannt. Was mache ich falsch und warum ist das so kompliziert?
Habe heute meine erste Rechnung per Mail bekommen, aber keine Mail im Anhang und ins Kundencenter komme ich nicht.
Gruß Klaus
300
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
14700
0
0
Gelöst
659
0
1
Gelöst
460
0
2
Gelöst
405
0
2
vor 2 Jahren
263
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Hinweis.
Ist es dann für die Telekom nicht möglich beim Login solche Fehlermeldungen zu aktivieren? Das ist zeit aufreibend und verwirrend. Und für so eine große Firma nicht überzeugend.
Automatisiert sich dann die Magenta app automatisch?
0
0