Festnetzvertrag zu meinem Konto hinzufügen
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich versuche nun seit einer Woche den Festnetzvertrag meiner Frau in mein Kundenkonto zu übertragen. Dazu habe ich Ihn schon von Ihrem Konto auf meinen Namen übertragen lassen. Aber wenn ich nun versuche im Kundencenter einen Festnetzvertrag hinzuzufügen kommt der Fehler das ich bereits andere Dienste nutze (zB. MagentaCloud) und daher keinen Vertrag hinzufügen kann.
Ich habe in meinem Profil auch die Festnetznummer hinterlegt um die es geht, eventuell könnte sich das ein Mitarbeiter mal ansehen und geradebügeln.
Vielen Dank und beste Grüße
Lukas
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vor 2 Jahren
Hallo @Lukas Schwarz
Hier müsste sicherlich der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Viele Grüße
Marcel
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Lukas Schwarz , vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Masternutzer gebucht.
Gebe mir morgen gerne ein Update, ob es nun geklappt hat.
Viele Grüße
Maja Z.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja vielen Dank für das Gespräch.
Leider klappt es noch nicht. Ich habe mal die Fehlermeldung hier angehängt. Eventuell müssen wir noch was anderes geradeziehen.
Beste Grüße
Lukas
0
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt eben nochmal versucht mich nicht mit meinem normalen Login (meine Mail Adresse) anzumelden sondern mit den Daten des Festnetzvertrages. Dann komme ich auch auf das Kundencenter wo ich den Vertrag sehe. Ich will aber ja diesen Vertrag in meinem normalen Haupt-login (mit meiner t-online Mail) verknüpft haben.
Eventuell macht es die Problematik nochmal genauer.
Beste Grüße
Lukas
12
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Lukas Schwarz,
das funktioniert leider nicht.
Wir müssen morgen einmal deine Freemail Adresse freigeben, damit Sie hinterlegt werden kann.
Sag mir gerne Bescheid, wann ich dich morgen erreichen kann.
Dann kümmere ich mich darum.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Nico,
vielen Dank fürs kümmern, ich hatte jetzt die Angelegenheit aus den Augen verloren. Aber vll. können wir das nochmal angehen jetzt.
Der Stand ist nach wie vor das ich den Festnetzvertrag nicht in meinem Login sehe sondern mich dafür dann nur mit Anschlusskennung und Co anmelden muss.
Das einfach hinzufügen klappt aber nicht.
Ich habe die Informationen zu den beiden Verträgen in meinem Profil hinterlegt.
Vielen Dank schon mal fürs wieder reinschauen
Beste Grüße
Lukas
Antwort
von
vor einem Jahr
@Lukas Schwarz
Guten Morgen, da sollten wir erneut einen Blick werfen und schauen, dass der Knoten gelöst wird. Da heute Sonntag ist, möchte ich nicht ungebeten stören. Ich notiere jedoch einen Rückruf zu morgen in dem angegebenen Zeitfenster im Profil.
Einen entspannten Tag.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von