Gelöst
Fiber lampe blinkt weiß
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
Also bei uns geht schon seit fast zwei Wochen nichts mehr. Weder Internet noch Telefon und TV . Die fiberlampe am glasfasermodem blinkt und blinkt und blinkt weiß. Schon gefühlte 100 mal angerufen bei der Telekom und jeder Mitarbeiter erzählte immer was anderes und es funktioniert immer noch nicht. Ich weiß es nicht mehr weiter, angeblich weiß keiner genau woran es liegt bzw wann die störung behoben wird.
420
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
567
0
4
vor 9 Monaten
493
0
2
209
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es lag eine fehlerhafte Leitungsdokumentation vor.
Diese wurde korrigiert und dann das Leitungsprofil neu eingespielt.
Grüße Detlev K.
0