Gelöst
Filter und Zeitschaltung lässt sich nicht deaktivieren
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin gerade richtig am Verzweifeln.
Ich habe bei meinem Sohn Filter und Zeitschaltung angewendet und ein Zeitbudget eingestellt. Dieser Filter lässt sich aber nun im Nachhinein nicht mehr deaktivieren. Es erscheint keine Regel, wo ich den Haken rausnehmen kann.
Das Gerät kann ich aber auch nicht löschen, da bei dem Gerät die Zeitschaltregel angewendet wird. Hat jemand Tipps wie ich das Lösen kann?
Habe den Speedport Smart 3.
Gruß
318
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
514
0
1
vor einem Jahr
166
0
2
vor 5 Jahren
671
0
1
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
eugen-schuele
vor 5 Jahren
@eugen-schuele
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Mach mal bitte einen Routerneustart und versuch dann die Zeitschaltregel zu deaktivieren. Sollte das nicht funktionieren, hilft nur ein Werksreset des Routers. Beschrieben aus Seite 312 der Bedienungsanleitung.
Gruß
renner281064
1
0