Gelöst
Filter und Zeitschaltung lässt sich nicht deaktivieren
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin gerade richtig am Verzweifeln.
Ich habe bei meinem Sohn Filter und Zeitschaltung angewendet und ein Zeitbudget eingestellt. Dieser Filter lässt sich aber nun im Nachhinein nicht mehr deaktivieren. Es erscheint keine Regel, wo ich den Haken rausnehmen kann.
Das Gerät kann ich aber auch nicht löschen, da bei dem Gerät die Zeitschaltregel angewendet wird. Hat jemand Tipps wie ich das Lösen kann?
Habe den Speedport Smart 3.
Gruß
322
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
1
vor einem Jahr
197
0
2
vor 5 Jahren
674
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@eugen-schuele
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Mach mal bitte einen Routerneustart und versuch dann die Zeitschaltregel zu deaktivieren. Sollte das nicht funktionieren, hilft nur ein Werksreset des Routers. Beschrieben aus Seite 312 der Bedienungsanleitung.
Gruß
renner281064
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von