Gelöst
Firmware Installation abgebrochen Speedphone 51
vor 6 Jahren
Hallo,
habe das Austausch Gerät erhalten, leider das gleiche Problem, keine Installation Firmware möglich und fährt herunter.
Soll ich nun ein anderes Gerät bei der Telekom bestellen ?
Manfred
549
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
298
0
1
vor 6 Jahren
934
0
2
vor 6 Jahren
215
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
dieser Fehler in Verbindung mit dem Speedport W 724V ist bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet. Einen Termin kann ich aktuell leider noch nicht nennen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
3
von
vor 6 Jahren
@Melanie S.
Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?
0
von
vor 6 Jahren
@Melanie S. Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?
@Melanie S.
Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?
Habe es mit Smart3 und 724v getestet. Bei beiden besteht das Problem.
von
vor 6 Jahren
Hallo @muc80337_2,
@Melanie S. Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?
Also haben tatsächlich sowohl W724V als auch Smart 3 das Problem? Auch noch weitere Speedports?
Neben dem Speedport W 724V Typ B und Speedport Smart 3 ist laut den Produktverantwortlichen auch der Speedport W 723V Typ B, Speedport W 922V und Speedport W 925V betroffen. Aktuell wird nach der Ursache für dieses Verhalten gesucht. Die beteiligten Hersteller der betroffenen Endgeräte als auch die Kollegen des Update-Servers sind mit eingebunden.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von