Firmware Update

vor 2 Jahren

Hallo zusammen ,

mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an.

„Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft.

In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht.

Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden).

Ich bin ratlos .

300

6

    • vor 2 Jahren

      oswolf

      Hallo zusammen , mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an. „Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft. In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht. Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden). Ich bin ratlos .

      Hallo zusammen ,

      mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an.

      „Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft.

      In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht.

      Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden).

      Ich bin ratlos .

      oswolf

      Hallo zusammen ,

      mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an.

      „Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft.

      In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht.

      Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden).

      Ich bin ratlos .


      @oswolf  Dann installiere das Update nochmal manuell 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für den Tipp.

      hat leider nicht geklappt.Mittlerweile kann ich mich in den Router einloggen.Die neuste Firmware ist aufgespielt(automatisch) und zwar im August 2023.

      Nach wie vor zeigt mir das Display des Routes an , dass ein Firmware Update läuft , obwohl seit August die neuste Version installiert ist.

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Bist du Mitglied der Magenta Testcommunity?

      In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MAGENTA-Testcommunity/ct-p/MAGENTA_Testcommunity?ms-label=Speedport%20Smart%204#MAGENTA_Testcommunity-Hauptboard

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sherlocka

      ist du Mitglied der Magenta Testcommunity? In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.

      ist du Mitglied der Magenta Testcommunity?

      In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.

      Sherlocka

      ist du Mitglied der Magenta Testcommunity?

      In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.


      Das fand nur einmalig letzte Woche Mittwoch früh statt. Nicht dauerhaft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Sherlocka @Thunder99 @UI-Joe 

      Hallo,

      gab es da beim einem der zuletzt ausgerollten Updates nicht irgendein Problem mit dem DECT Update ? Allerdings sollte das doch bereits mittels Patch behoben sein. 

       

      Gruß Ralf

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    479

    4

    2

    Gelöst

    in  

    194

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1018

    0

    2

    Gelöst

    in  

    5636

    0

    6

    Gelöst

    in  

    955

    0

    3