Firmware Update
vor 2 Jahren
Hallo zusammen ,
mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an.
„Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft.
In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht.
Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden).
Ich bin ratlos .
300
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen , mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an. „Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft. In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht. Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden). Ich bin ratlos .
Hallo zusammen ,
mein Speedport Smart4 zeigt mir nun schon seit 6-8Std . folgendes an.
„Haben sie noch etwas Geduld.Das Firmware Update läuft.
In den Router einloggen funktioniert nicht.Das W-LAN geht , dann wieder nicht.
Die Option ausschalten und den Router neu starten fällt raus(sollte man tunlichst bei Updates vermeiden).
Ich bin ratlos .
@oswolf Dann installiere das Update nochmal manuell
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für den Tipp.
hat leider nicht geklappt.Mittlerweile kann ich mich in den Router einloggen.Die neuste Firmware ist aufgespielt(automatisch) und zwar im August 2023.
Nach wie vor zeigt mir das Display des Routes an , dass ein Firmware Update läuft , obwohl seit August die neuste Version installiert ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
Bist du Mitglied der Magenta Testcommunity?
In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MAGENTA-Testcommunity/ct-p/MAGENTA_Testcommunity?ms-label=Speedport%20Smart%204#MAGENTA_Testcommunity-Hauptboard
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
ist du Mitglied der Magenta Testcommunity? In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.
ist du Mitglied der Magenta Testcommunity?
In dieser wird seit ein paar Tsgrn eine neue Firmware ausgerollt für Smart 4.
Das fand nur einmalig letzte Woche Mittwoch früh statt. Nicht dauerhaft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Sherlocka @Thunder99 @UI-Joe
Hallo,
gab es da beim einem der zuletzt ausgerollten Updates nicht irgendein Problem mit dem DECT Update ? Allerdings sollte das doch bereits mittels Patch behoben sein.
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von