Gelöst
Flächenstörung an meinem Anschluss morgen den 2. Tag! Wer übernimmt meine Kosten für mobile Datenpakete?
vor 2 Jahren
Durch die aktuelle Störung musste ich bereits ein mobiles Datenpaket zubuchen. Morgen vermutlich auch wieder. Gibt es dafür eine Kompensation, bzw. wie kann ich diese bei der Telekom einfordern?
779
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
5
vor 2 Jahren
159
0
1
Gelöst
250
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
281
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ab dem 3. Tag steht dir eine Entschädigung gemäß TKG zu bis dahin ist es dein Bier.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hier noch der Link zum genauen Paragrafen des von @der_Lutz erwähnten TKG wo das geschrieben steht in welcher Höhe dir eine Entschädigung zusteht.
§ 58 TKG - Einzelnorm (gesetze-im-internet.de)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Schadensersatzforderungen kannst du hier einreichen:
Schaden entstanden. Wie gehe ich vor.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wenn du dringend auf den Zugang angewiesen bist, kannst du dir an der Hotline kostenfrei Datenvolumen aufsuchen lassen (sofern Mobilfunk bei der Telekom). Wenn das nicht der Fall ist, kannst du dir auch ein Schnellstartpaket ( LTE -Router) mir SIM-Karte zuschicken lassen oder abholen. Kostet dann einmalig 1 Euro, dafür kannst du diesen Router für mehrere Geräte nutzen.
Das ist die einfachste und schnellste Lösung, für den Fall das nicht direkt entstört werden kann.
0