Flachbandkabel vom 5G-Hybrid-Empfänger defekt
vor einem Monat
Hallo zusammen,
bei mir ist das Flachbandkabel vom 5G -Hybrid-Empfänger an der Stelle gebrochen, wo es durchs Fenster geführt ist. Es war ordentlich im Kabelkanal verlegt, trotzdem ist es jetzt defekt.
Ich habe gelesen, dass andere hier im Forum ab und zu ähnliche Probleme gemeldet haben – und dass ihr dabei immer super schnell und kulant geholfen habt.
Könntet ihr mir bitte auch weiterhelfen?
Vielen Dank und liebe Grüße!
35
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
70
0
2
Gelöst
517
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
Guten Abend @Der Pete ,
melde dich am besten kurz bei der Hotline 0800/3301000 unter dem Stichwort Störung und teile kurz das Problem mit.
Es sollte kein Problem sein, dass man dir ein neues Kabel zusendet. Lief bei mir völlig problemlos und unkompliziert.
VG
ColorPixel
0
vor einem Monat
Hi @Der Pete,
wir können uns auch gerne um ein neues Kabel kümmern.
Um mein Angebot wahrzunehmen, hinterlege bitte deine Rückrufnummer im Profil und sag mir hier, wann ich dich gut erreichen kann.
Sören
0
vor einem Monat
Wow die Community ist ja echt fix und super hilfsbereit.
@ColorPixel Danke für die schnelle Antwort und den Tipp!
@Sören G.
Auch dir vielen Dank!
Ich nehme dein Angebot gerne an.
Nummer habe ich hinterlegt.
Morgen (Sa.) bin ich durchgehend und nächste Woche immer Abends ab 17:30 Uhr erreichbar.
1
Antwort
von
vor einem Monat
@Der Pete
Ich nehme dein Angebot gerne an. Nummer habe ich hinterlegt. Morgen (Sa.) bin ich durchgehend und nächste Woche immer Abends ab 17:30 Uhr erreichbar.
Wow die Community ist ja echt fix und super hilfsbereit.
@ColorPixel Danke für die schnelle Antwort und den Tipp!
@Sören G.
Auch dir vielen Dank!
Ich nehme dein Angebot gerne an.
Nummer habe ich hinterlegt.
Morgen (Sa.) bin ich durchgehend und nächste Woche immer Abends ab 17:30 Uhr erreichbar.
Wer möchte denn schon bis nächste Woche warten? 😅 Es hat mir super-viel Spaß grade am Hörer gemacht, danke dir. Dein Link-Kabel hat sein Inneres nach außen gekehrt und von mir bekommst du ein nigel-nagel-neues Kabel, dass dann auch direkt ohne aufwändige OP läuft. 🙈
Mit deinem Mobil bist du ja (noch) woanders und schreibe mir einfach, wenn es soweit ist und dann finden wir da auch was in deiner Kragenweite. :)
Hab weiterhin ein tolles Wo-Ende.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von