Gelöst
Flächenstörung - eigene Störung melden geht nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit einigen Tagen mehrmals täglich Verbindungsabbrüche. Teilweise erfolgen die im 10 Minutentakt.
Und mittlerweile wird auch nicht mehr die vereinbarte Geschwindigkeit erreicht. Von 100mbit bekomme ich nur noch 18mbit.
Selbst ein Neustart des Routers bringt keine Besserung.
Wenn ich nun eine Störung melden will, komme ich in der App nur bis zu einer Seite, wo steht, dass ich von einer Flächenstörung betroffen bin.
Von mir selbst eine Störung melden geht also nicht.
Ich hab das nun mehrmals probiert.
Wie zuverlässig ist der Begriff Flächenstörung? Kann das schon durch mein mehrfaches Probieren ausgelöst worden sein oder handelt es sich tatsächlich um eine Flächenstörung?
Wie finde ich das heraus?
535
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
323
0
3
2110
0
6
136
0
4
vor einem Jahr
399
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.