Flächenstörung-Internetausfall

vor 11 Monaten

Hallo liebes Telekom-Team,

seit gestern Mittag gibt es bei uns einen Totalausfall des Internets und nichts funktioniert mehr. Angekündigt wurde die Behebung der Störung bis heute, 1 Uhr, allerdings bleibt weiterhin alles tot.

Beim Informationsservice der Flächenstörung wird mir als Behebungszeitraum bloß:

„UNBEKANNT - Verzögerung: Die Behebung der Störung verzögert sich. Wir arbeiten daran, unser Netz so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.„  angezeigt. Weitere Infos fehlen jedoch.

Ein Routerneustart erfolgte ebenso mehrmals. 
Kann denn ein Termin genannt werden, wann die Störung behoben sein wird?

Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus!

Liebe Grüße

221

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    224

    0

    3

    vor einem Jahr

    199

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    421

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    390

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    392

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...