Solved
For friends Hotline seit Wochen nicht erreichbar
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin Mitarbeiter der Telekom über eine Partneragentur. Ich habe einen Festnetzanschluss mit Sonderkonditionen (for friends). Diesen möchte ich gerne auf den nächsthöheren umstellen. Jedoch ist dies über unser Mitarbeiterportal nicht möglich, da anscheinend bereits alle verfügbaren Ressourcen ausgeschöpft sind. An der for friends Hotline kann ich bereits seit 2 Wochen täglich niemanden erreichen. Bei Wartezeiten von jeweils min. 45 Minuten zu unterschiedlichen Tageszeiten! Meine Frage wäre nun, kann mir evtl jemand anderes auch den Tarif umstellen zu den Sonderkonditionen oder ist die Hotline auch ggf anders erreichbar (Email, Chat, oä)?
Vielen Dank bereits für die Hilfe!
Markus
2614
52
This could help you too
5 years ago
1445
0
2
4 years ago
1128
0
2
123
0
1
300
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.