Fortschritt zu Ihrem Hausanschluss
vor 3 Jahren
Guten Tag,
vielleicht können Sie mir Auskunft über den von meinem Bauunternehmen beauftragten Hausanschluss geben.
Das Unternehmen sagt, dass dem Bauherrenservice während des Baufortschrittes zeitnah immer alle benötigten Unterlagen zur Verfügung gestellt wurden.
Der Auftrags-Status ist aber immer noch: "Wir benötigen ihre Unterlagen".
Können Sie mir mitteilen, woran es hakt? Laut Mitarbeiterin des Bauherrenservice sollen alle Unterlagen vorliegen, das Kabel liegt laut Bauleiter auch schon im Haus, am 21.2.2022 ziehe ich ein. Trotzdem muss ich noch mindestens 16 Wochen warten. Der Auftrags-Status macht mich nervös.
Ich bin beruflich auf ein verlässliches Internet angewiesen, arbeite ausschließlich remote im Home Office.
Ich habe jetzt erst mal LTE -Sofort beantragt.
Danke im Voraus
398
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
430
0
4
vor 5 Jahren
476
0
3
438
0
4
193
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Thunder99
vor 3 Jahren
@HolgerHSchmidt Das Team ist informiert. Gib noch eine Zeit an wann du am besten erreichbar bist. Halte auch für die Legitimation die letzten iban bereit.
3
1
HolgerHSchmidt
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
OK, danke für die schnelle Antwort. Habe die Erreichbarkeit für heute im Profil hinterlegt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
muc80337_2
vor 3 Jahren
@HolgerHSchmidt
Woher hast Du die Info mit den 16 Wochen?
Falls Du in einem Neubaugebiet oder in einem Gebiet wo Glasfaser bis ins Haus neu ausgebaut wird sein solltest, dann könnte es auch sein, dass netzseitig noch nicht alles fertig ist für Glas.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
HolgerHSchmidt
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
@Sören G. Nach einem Gespräch mit dem Bauherrenservice hat der Auftrag jetzt die zweite Statusstufe erreicht. Die Tiefbauarbeiten waren ja schon erledigt. Mal schauen, wie lange es jetzt noch dauert.
Danke nochmal für euer Engagement.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HolgerHSchmidt