Gelöst
Frage wegen Rechnung
vor 6 Jahren
Schönen Guten Tag,
ich habe da mal eine kleine Frage meiner Festnetz Rechnung. Bisher habe ich sie immer so vom 01 bis 05 eines Monats bekommen. Heute ist schon der 09 eines Monats und meine Festnetz Rechnung ist immer noch nicht Online. Daher wollte ich mal Anfragen wo das Problem bitte liegt. Danke im Voraus
315
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3671
1
5
vor 4 Jahren
425
0
4
vor 2 Jahren
441
1
2
vor 6 Jahren
@Nanor
Erscheint dort die gesuchte Rechnung?
Kontostand/Kontoauszug:
https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> auf "Telekom Kontostand" klicken
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Nanor, ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats. Also noch kein Grund zur Panik. VG Gurke
Hallo @Nanor,
ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung
zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats.
Also noch kein Grund zur Panik.
VG Gurke
Meine Festnetz-Rechnung war eben im Postfach.
Anscheinend ein breit gefächerter Rechnungslauf @Gurke @Nanor
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Rechnungslauf ist bei jedem unterschiedlich und hängt u.a. von der Region ab.
Man kann ja auch nicht Millionen Rechnungen gleichzeitig verschicken.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Genau und ich gehöre zu dennen die Anfang eines Monats die Rechnung bekommen. Mal schauen was @Telekom hilft1 dazu sagt/schreibt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Nanor,
ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung
zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats.
Also noch kein Grund zur Panik.
VG Gurke
0
vor 6 Jahren
leider konnte ich dich unter der hinterlegen Rufnummer nicht erreichen. In der Tat ist für dich noch keine Rechnung bei uns in den Datenbanken hinterlegt. Ich habe auch gerade mit der zuständigen Fachabteilung gesprochen. Diese sehen für dich auch noch keine Rechnung. Warum dies so ist, konnte mir leider auch keiner sagen. Sobald die Rechnung für dich erstellt wurde, stellen wir diese in deinem Kundencenter bereit.
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann es eventuell damit zusammen liegen das mein Vertrag diesen Monat am 18 ausgelaufen wäre und ich ihn gekündigt habe? @Heike B. @Telekom hilft1
P.s. Wie es mit dem Vertrag weitergeht müsste eigentlich auch einsehbar sein
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
das Angebot und den Auftrag der Kündigerrückgewinnung habe ich gesehen. Aber das Ganze hat nichts mit der Abrechnung zu tun. Hier muss in der Tat abgewartet werden.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von