Gelöst

Frage wegen Rechnung

vor 6 Jahren

Schönen Guten Tag,

 

ich habe da mal eine kleine Frage meiner Festnetz Rechnung. Bisher habe ich sie immer so vom 01 bis 05 eines Monats bekommen. Heute ist schon der 09 eines Monats und meine Festnetz Rechnung ist immer noch nicht Online. Daher wollte ich mal Anfragen wo das Problem bitte liegt. Danke im Voraus

315

11

    • vor 6 Jahren

      @Nanor 

       

      Erscheint dort die gesuchte Rechnung?

       

      Kontostand/Kontoauszug:

      https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> auf "Telekom Kontostand" klicken

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gurke

      Hallo @Nanor, ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats. Also noch kein Grund zur Panik. VG Gurke

      Hallo @Nanor,

       

      ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung

      zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats.

      Also noch kein Grund zur Panik. Zwinkernd

       

      VG Gurke

      Gurke

      Hallo @Nanor,

       

      ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung

      zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats.

      Also noch kein Grund zur Panik. Zwinkernd

       

      VG Gurke


      Meine Festnetz-Rechnung war eben im Postfach.

      Anscheinend ein breit gefächerter Rechnungslauf @Gurke @Nanor 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Rechnungslauf ist bei jedem unterschiedlich und hängt u.a. von der Region ab.

       

      Man kann ja auch nicht Millionen Rechnungen gleichzeitig verschicken.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Genau und ich gehöre zu dennen die Anfang eines Monats die Rechnung bekommen. Mal schauen was @Telekom hilft1 dazu sagt/schreibt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Nanor,

       

      ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung

      zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats.

      Also noch kein Grund zur Panik. Zwinkernd

       

      VG Gurke

      0

    • vor 6 Jahren

      Moin @Nanor,

      leider konnte ich dich unter der hinterlegen Rufnummer nicht erreichen. In der Tat ist für dich noch keine Rechnung bei uns in den Datenbanken hinterlegt. Ich habe auch gerade mit der zuständigen Fachabteilung gesprochen. Diese sehen für dich auch noch keine Rechnung. Warum dies so ist, konnte mir leider auch keiner sagen. Sobald die Rechnung für dich erstellt wurde, stellen wir diese in deinem Kundencenter bereit.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kann es eventuell damit zusammen liegen das mein Vertrag diesen Monat am 18 ausgelaufen wäre und ich ihn gekündigt habe?  @Heike B.  @Telekom hilft1 

       

      P.s. Wie es mit dem Vertrag weitergeht müsste eigentlich auch einsehbar sein

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Nanor,

      das Angebot und den Auftrag der Kündigerrückgewinnung habe ich gesehen. Aber das Ganze hat nichts mit der Abrechnung zu tun. Hier muss in der Tat abgewartet werden.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 4 Jahren

      in  

      425

      0

      4

      Gelöst

      in  

      313

      0

      10

      Gelöst

      in  

      518

      0

      3