Frage zur einer Gerätebestellung

vor 3 Jahren

Schönen Guten Tag,

 

ich habe mir einem Smart 4 Bestellt. Jetzt wollte ich mal Anfragen ob es möglich wäre, ob die Telekom mir die Sendungsnummer dieser Sendung und bitte nochmal die Anschrift (damit ich überprüfen kann ob ich bei der Bestellung die richtige Adresse angegeben habe) mitteilen könnte.

 

Aktuell bin ich leider nicht schriftlich zu erreichen. Entweder hier per Private Nachricht oder via meiner Email Adresse.

 

Vielen dank

381

0

8

    • vor 3 Jahren

      @Saim-Tunc 

      Sobald der Router verschickt ist, bekommen sie eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer.

      Die Adresse können sie über den Service noch mal prüfen, da sie nur per Mail oder hier erreichbar sind, nutzen sie den Chat.

      Ins Netz kommen sie ja, dann sollte der Kontakt über den Chat die schnellste Möglichkeit sein, die Adresse noch mal zu erfragen.

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Saim-Tunc 

      Dann bitte den Service kontaktieren.

      Die Teamies nehmen in der Regel telefonischen Kontakt auf.

      Daher ist der Weg über den Chat der schnellste, da sie ja nur hier per PN und per Mail erreichbar sind.

      Im Chat können sie direkt kommunizieren und ihre Daten durchgeben. Dann kann dort der Mitarbeiter direkt nachschauen.😉

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ok. Vielleicht meldet sich hier auch einer von Telekom, Da es ja das Forum der Telekom ist und wenn nicht versuche ich die  anderen Wege. danke

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Saim-Tunc 

      Ich benachrichtige das Team, damit es einmal nachschaut.😉

       

      TANTE EDIT: Das Team ist informiert!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Saim-Tunc 

       

      Willkommen in unserer Community. Nach meiner Recherche zu urteilen, hat sich deine Anfrage erledigt, richtig? 😉

       

      Danke fürs Rufen @ Geralt von Riva 

       

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    273

    0

    3

    Gelöst

    658

    0

    5

    in  

    211

    0

    4

    Gelöst

    in  

    210

    0

    4

    Gelöst

    in  

    242

    0

    3