Frage zur einer Gerätebestellung

3 years ago

Schönen Guten Tag,

 

ich habe mir einem Smart 4 Bestellt. Jetzt wollte ich mal Anfragen ob es möglich wäre, ob die Telekom mir die Sendungsnummer dieser Sendung und bitte nochmal die Anschrift (damit ich überprüfen kann ob ich bei der Bestellung die richtige Adresse angegeben habe) mitteilen könnte.

 

Aktuell bin ich leider nicht schriftlich zu erreichen. Entweder hier per Private Nachricht oder via meiner Email Adresse.

 

Vielen dank

381

0

8

    • 3 years ago

      @Saim-Tunc 

      Sobald der Router verschickt ist, bekommen sie eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer.

      Die Adresse können sie über den Service noch mal prüfen, da sie nur per Mail oder hier erreichbar sind, nutzen sie den Chat.

      Ins Netz kommen sie ja, dann sollte der Kontakt über den Chat die schnellste Möglichkeit sein, die Adresse noch mal zu erfragen.

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      0

      6

      Answer

      from

      3 years ago

      @Saim-Tunc 

      Dann bitte den Service kontaktieren.

      Die Teamies nehmen in der Regel telefonischen Kontakt auf.

      Daher ist der Weg über den Chat der schnellste, da sie ja nur hier per PN und per Mail erreichbar sind.

      Im Chat können sie direkt kommunizieren und ihre Daten durchgeben. Dann kann dort der Mitarbeiter direkt nachschauen.😉

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      Ok. Vielleicht meldet sich hier auch einer von Telekom, Da es ja das Forum der Telekom ist und wenn nicht versuche ich die  anderen Wege. danke

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      @Saim-Tunc 

      Ich benachrichtige das Team, damit es einmal nachschaut.😉

       

      TANTE EDIT: Das Team ist informiert!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @Saim-Tunc 

       

      Willkommen in unserer Community. Nach meiner Recherche zu urteilen, hat sich deine Anfrage erledigt, richtig? 😉

       

      Danke fürs Rufen @ Geralt von Riva 

       

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    273

    0

    3

    Solved

    658

    0

    5

    in  

    211

    0

    4

    Solved

    in  

    210

    0

    4

    Solved

    in  

    1572

    0

    5