Gelöst
Frage zur Rechnung nach einem Tarifwechsel
vor 2 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt. Leider scheinen in der aktuellen Rechnung manche Rabatte zu fehlen. Könnte sich ein netter Kollege kurz bei mir melden?
Kundendaten sind hinterlegt.
LG
258
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
425
0
4
vor 2 Jahren
Hallo @Marvin007
Was steht auf der Auftragsbestätigung?
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es handelt sich um einen MA-Vertrag. Deswegen müssen die Preise dort nicht unbedingt korrekt sein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marvin007
Dann musst du die internen Kontakte nutzen.
Das ist hier nicht möglich
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es gab schonmal ein Problem wo die Kollegen hier helfen konnten, obwohl es ein MA-Anschluss ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Marvin007,
sollten hier Rabatte oder Konditionen nicht richtig sein, müsstest du dich einmal an die Kollegen der Mitarbeiter Hotline wenden. Wir dürfen die Mitarbeiter Anschlüssen leider nicht anpassen.
Vielen Dank auch an @Marcel2605 für die schnelle Reaktion.
Beste Grüße
Julia U.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alles klar. Danke. Bin schon dabei
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von