Gelöst

Frau Hema Y. ist ein Supergewin für Ihr Haus. Kompetent, lachend, lösungsorientiert - Danke für unser heutiges Gespräch 💕

vor 6 Jahren

Hier in München war seit gestern Abend keine DSL Verbindung in Maxvorstadt. 

 

Und dann hätte ich diesen wunderbaren positiven und kompetenten Menschen am Telefon. Frau HEMA Y. weiβ mit Menschen umzugehen und beherrscht ihr Gebiet - findet die richtigen Worte und ich konnte nun geduldig auf die Lösung warten. Ja, ich hatte das Gefühl, ich werde als Kunde ernst genommen - Danke 🍀 und die Störung war dann auch eine Stunde später um 20 Uhr behoben ------- Bitte auch ein dickes Lob an Ihre Techniker vor Ort fürs wieder in Stand setzen ---- solche Mitarbeiter mit Herzblut für Ihr Haus sollten Sie hüten und pflegen. Danke Frau Y.

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

196

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Ruth2so kommt Dein Lob an: www.telekom.de/lob

    Danke für die positive Rückmeldung , kommt nicht oft vor

    Gruß Andi

    -------------------------
    [Betreff aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Gerne - die Telekom lebt von guten Fachleuten wie Euch - mit Liebe zum Beruf - auch wenn wir Kunden oft ungeduldig sind - Hut ab 🐬

    -------------------------
    [Betreff aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

47796

4

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

117

3

1

Gelöst

in  

1345

0

3

Gelöst

in  

197

0

2