Gelöst

Freischaltung Big TV

vor 5 Jahren

Hallo Fröhlich ich habe gestern Big-TV bestellt. In der Auftragsbestätigung steht Zieldatum 17.03.2020 ???? Ist das nicht ein wenig lang?

Ich hatte das per Chat bestellt, war ein super nettes Gespräch und war eigentlich  auch kein Problem. Film gekündigt und Big TV bestellt.

Aber so lang wollt ich eigentlich nicht warten 😄

LG Fröhlich

811

21

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das Telefonat.
    Ich habe wie besprochen den Termin für die Änderungen anpassen können.
    Wir warten nun also doch nicht bis 2020, sondern nur noch bis kommenden Freitag. Fröhlich
    Wenn doch noch was sein sollte, gern bei mir melden.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @peters84  schrieb:

    Vielen lieben Dank für die nette und schnelle Hilfe so macht das Spass ich wünsche Dir noch einen schönen Tag

     

    @peters84 👍


Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1271

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1051

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

1154

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2418

0

2

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

5