Gelöst

Freischaltung Big TV

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich bin sauer auf die Telekom. Ich habe mein Film Paket gekündigt und das Big TV Paket gebucht. Die Wunschtermine habe ich so angelegt, dass es zeitgleich passieren soll. Das Film Paket wurde zum Termin abgeschaltet, dass Big TV Paket bis heute nicht freigeschaltet. Der Support (Chat) ist unterirdisch bei der Telekom. Gewünschte Rückruftermine erfolgen nicht. Ich bezahle jeden Monat eine Menge Geld für den Anschluss und ein "einfacher" Kundenwunsch kann nicht umgesetzt werden! Es liegt nicht am Receiver, die Receiver werden bei mir immer ausgeschaltet und starten neu wenn Fernsehe. Ich warte jetzt noch 2 Tage dann widerrufe ich den Auftrag, dass t mir einfach zu blöd.

Grüße

 

 

1051

20

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @mh0210
    Manchmal geht es doch schneller. Der Auftrag wurde von der IT storniert, da im Hintergrund ein Fehler bestand. Ich habe das Paket nun neu gebucht. Es ist bereits aktiv und sollte funktionieren. Gerne mal testen, ob dem auch so ist.

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Jacqueline G. 


    Guten Abend,

    Paket läuft und on Top 3 Monate kostenlos. Vielen Dank für den unkomplizierten Support.

    Liebe Grüße 

    Michael

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1271

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

811

0

5

2 Sterne Mitglied

in  

1154

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2418

0

2

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

662

0

5