Gelöst

Freischaltung Big TV

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

ich bin sauer auf die Telekom. Ich habe mein Film Paket gekündigt und das Big TV Paket gebucht. Die Wunschtermine habe ich so angelegt, dass es zeitgleich passieren soll. Das Film Paket wurde zum Termin abgeschaltet, dass Big TV Paket bis heute nicht freigeschaltet. Der Support (Chat) ist unterirdisch bei der Telekom. Gewünschte Rückruftermine erfolgen nicht. Ich bezahle jeden Monat eine Menge Geld für den Anschluss und ein "einfacher" Kundenwunsch kann nicht umgesetzt werden! Es liegt nicht am Receiver, die Receiver werden bei mir immer ausgeschaltet und starten neu wenn Fernsehe. Ich warte jetzt noch 2 Tage dann widerrufe ich den Auftrag, dass t mir einfach zu blöd.

Grüße

 

 

1074

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @mh0210
    Manchmal geht es doch schneller. Der Auftrag wurde von der IT storniert, da im Hintergrund ein Fehler bestand. Ich habe das Paket nun neu gebucht. Es ist bereits aktiv und sollte funktionieren. Gerne mal testen, ob dem auch so ist.

    Gruß Jacqueline G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Jacqueline G. 


    Guten Abend,

    Paket läuft und on Top 3 Monate kostenlos. Vielen Dank für den unkomplizierten Support.

    Liebe Grüße 

    Michael

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Jacqueline G. 


    Guten Abend,

    Paket läuft und on Top 3 Monate kostenlos. Vielen Dank für den unkomplizierten Support.

    Liebe Grüße 

    Michael

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1281

0

3

Gelöst

in  

818

0

5

Gelöst

in  

1161

0

3

Gelöst

in  

2446

0

3

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

716

0

6