Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung Big TV
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich bin sauer auf die Telekom. Ich habe mein Film Paket gekündigt und das Big TV Paket gebucht. Die Wunschtermine habe ich so angelegt, dass es zeitgleich passieren soll. Das Film Paket wurde zum Termin abgeschaltet, dass Big TV Paket bis heute nicht freigeschaltet. Der Support (Chat) ist unterirdisch bei der Telekom. Gewünschte Rückruftermine erfolgen nicht. Ich bezahle jeden Monat eine Menge Geld für den Anschluss und ein "einfacher" Kundenwunsch kann nicht umgesetzt werden! Es liegt nicht am Receiver, die Receiver werden bei mir immer ausgeschaltet und starten neu wenn Fernsehe. Ich warte jetzt noch 2 Tage dann widerrufe ich den Auftrag, dass t mir einfach zu blöd.
Grüße
1051
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1154
0
2
2418
0
2
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Manchmal geht es doch schneller. Der Auftrag wurde von der IT storniert, da im Hintergrund ein Fehler bestand. Ich habe das Paket nun neu gebucht. Es ist bereits aktiv und sollte funktionieren. Gerne mal testen, ob dem auch so ist.
Gruß Jacqueline G.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
mh0210
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
@Jacqueline G.
Guten Abend,
Paket läuft und on Top 3 Monate kostenlos. Vielen Dank für den unkomplizierten Support.
Liebe Grüße
Michael
2