Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Freischaltung Big TV
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich bin sauer auf die Telekom. Ich habe mein Film Paket gekündigt und das Big TV Paket gebucht. Die Wunschtermine habe ich so angelegt, dass es zeitgleich passieren soll. Das Film Paket wurde zum Termin abgeschaltet, dass Big TV Paket bis heute nicht freigeschaltet. Der Support (Chat) ist unterirdisch bei der Telekom. Gewünschte Rückruftermine erfolgen nicht. Ich bezahle jeden Monat eine Menge Geld für den Anschluss und ein "einfacher" Kundenwunsch kann nicht umgesetzt werden! Es liegt nicht am Receiver, die Receiver werden bei mir immer ausgeschaltet und starten neu wenn Fernsehe. Ich warte jetzt noch 2 Tage dann widerrufe ich den Auftrag, dass t mir einfach zu blöd.
Grüße
1122
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Manchmal geht es doch schneller. Der Auftrag wurde von der IT storniert, da im Hintergrund ein Fehler bestand. Ich habe das Paket nun neu gebucht. Es ist bereits aktiv und sollte funktionieren. Gerne mal testen, ob dem auch so ist.
Gruß Jacqueline G.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Besten Dank,
werde ich machen wenn ich zuhause bin.
Sehr Kompetent euer Team.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jacqueline G.
Guten Abend,
Paket läuft und on Top 3 Monate kostenlos. Vielen Dank für den unkomplizierten Support.
Liebe Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Jacqueline G.
Guten Abend,
Paket läuft und on Top 3 Monate kostenlos. Vielen Dank für den unkomplizierten Support.
Liebe Grüße
Michael
0