Solved
Freischaltung Big TV
4 years ago
Guten Morgen,
ich bin sauer auf die Telekom. Ich habe mein Film Paket gekündigt und das Big TV Paket gebucht. Die Wunschtermine habe ich so angelegt, dass es zeitgleich passieren soll. Das Film Paket wurde zum Termin abgeschaltet, dass Big TV Paket bis heute nicht freigeschaltet. Der Support (Chat) ist unterirdisch bei der Telekom. Gewünschte Rückruftermine erfolgen nicht. Ich bezahle jeden Monat eine Menge Geld für den Anschluss und ein "einfacher" Kundenwunsch kann nicht umgesetzt werden! Es liegt nicht am Receiver, die Receiver werden bei mir immer ausgeschaltet und starten neu wenn Fernsehe. Ich warte jetzt noch 2 Tage dann widerrufe ich den Auftrag, dass t mir einfach zu blöd.
Grüße
1106
21
This could help you too
4 years ago
@mh0210,
mit der Buchung von BIG TV wird nicht nur das Film-Paket automatisch beendet, sondern auch sofort bzw. in wenigen Minuten freigeschaltet. Evtl. ist das System durcheinander geraten, da du zuvor unnötigerweise "Film" gekündigt hast (lt. deiner Beschreibung).
Steht denn BIG TV in deinem Bestand?
7
Answer
from
4 years ago
Besten Dank
Answer
from
4 years ago
Ja ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten. Steht bei mir auch in offene Aufträge. Geschaltet werden sollte das Paket am 29.01.2021, also letzte Woche Freitag. Gestern stand dann plötzlich da der 01.02.2021. Heute am 02.02.2021 ist das Paket immer noch nicht geschaltet.
Ja ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten. Steht bei mir auch in offene Aufträge. Geschaltet werden sollte das Paket am 29.01.2021, also letzte Woche Freitag. Gestern stand dann plötzlich da der 01.02.2021. Heute am 02.02.2021 ist das Paket immer noch nicht geschaltet.
@mh0210 du hast es falschrum bestellt bei der Telekom.
Du hättest Big tv buchen sollen, wenn es freigeschaltet ist, Filmpaket kündigen.
Answer
from
4 years ago
Ja das mag alle sein, wenn es so wäre müsste die Telekom das System auch so einrichten. Ich habe gekündigt und zeitgleich bestellt, es gab keinerlei Hinweise vom System das es so nicht geht. Wenn ich jetzt was buchen wollte (Sky Paket) würde mir angezeigt, dass es zur Zeit nicht möglich ist, da noch ein offener Auftrag vorliegt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
die Meldung ist angekommen, vielen Dank @Gelöschter Nutzer.
Wir haben auch gerade schon kurz miteinander telefoniert. Die Kündigung und gleichzeitige Anmeldung der Option führte zu einem Fehler in unserer Datenbank. Aus dem Grund wurde zuerst die Kündigung umgesetzt. Die Aktivierung vom BigTV Paket sollte zu gestern erfolgen, leider fehlt hier aber der Abschluss. Ich kümmere mich darum, dass die Aktivierung nachgeholt wird. Sobald das Paket aktiv ist, gebe ich Ihnen hier Bescheid.
Bitte entschuldigen Sie den Ärger und den Umstand.
Gruß Jacqueline G.
8
Answer
from
4 years ago
@Jacqueline G.,
jetzt habe ich doch mal nachgesehen 😀
am 6.12. war meine Bereitstellung BIG TV und ebenso aufgeführt ist die Kündigung Paket Doku. Es gibt für die Kündigung keinen eigenen Auftrag.
Auftragsbestätigung beinhaltet die Bereitstellung und Entfallende Leistung in Einem
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Sieht nicht anders aus, wie bei @mh0210.
Hm, ich glaube, bei dir spielt der "Inselbonus" mit rein. 😃 Nein, ich kann es nicht erklären. Es gibt dazu, wie gesagt, nichts Offizielles, dass hier automatisch eine Abmeldung stattfindet.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
4 years ago
@Jacqueline G.,
Was Wellen alles bewirken können 😁.
Ist für mich wie ein Upgrade des Tarif, da muss ich auch nicht den bestehenden Tarif vor einem Wechsel extra kündigen. Ich bezeichne den Vorgang einfach mal als "Option-Upgrade".
So, jetzt ist aber gut 😉
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Manchmal geht es doch schneller. Der Auftrag wurde von der IT storniert, da im Hintergrund ein Fehler bestand. Ich habe das Paket nun neu gebucht. Es ist bereits aktiv und sollte funktionieren. Gerne mal testen, ob dem auch so ist.
Gruß Jacqueline G.
2
Answer
from
4 years ago
Besten Dank,
werde ich machen wenn ich zuhause bin.
Sehr Kompetent euer Team.
Answer
from
4 years ago
@Jacqueline G.
Guten Abend,
Paket läuft und on Top 3 Monate kostenlos. Vielen Dank für den unkomplizierten Support.
Liebe Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Jacqueline G.
Guten Abend,
Paket läuft und on Top 3 Monate kostenlos. Vielen Dank für den unkomplizierten Support.
Liebe Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Ask
from