Freischaltung Big TV erfolgt nicht

vor 7 Jahren

Moin,

ich habe am 11.2.2018 Big TV zu meinem Entertain zugebucht. Eine Auftragsbestätigung kam umgehend mit Termin 12.02.2018.

Gestern Abend sagte mir der Mitarbeiter an der Hotline es könne bis 24Uhr dauern und wenn es heute nicht freigeschaltet ist möchte ich mich bitte nochmals melden.

Keine Freischaltung und nochmals die Hotline angerufen und da sagte man mir der Auftrag steht zur Nachbearbeitung.

Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich aber geholfen werden konnte mir nicht.

1154

17

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Solange dauert das nicht , es kann höchstens sein das noch ein offener Auftrag alles behindert. Hast Du den MR schon mal Neu gestartet ??

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Eigentlich ist es nur einmal gebucht worden. Der Mitarbeiter an der Hotline konnte mir leider auch nicht genau sagen wo es hackt.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Jahren

    Hab das gleiche Problem. Schaltung sollte am 13.02. geschehen sein (Dauer ~1Woche). 

    Nix ist passiert. Keine Benachrichtigung bis auf Auftragsbestätigung.

     

    Am 14.02. konnte ich über den MR400 erneut das BigTV Angebot beauftragen. Auftragsbestätigung sagt: Schaltung am 19.02.2018

     

    mal sehen ob das diesmal klappt.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Immer diese Ausreden,aber das kennen wir ja schon.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1271

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1050

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

811

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

2417

0

2

Gelöst

vor einem Monat

1 Sterne Mitglied

in  

661

0

5