Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freischaltung Big TV erfolgt nicht
vor 7 Jahren
Moin,
ich habe am 11.2.2018 Big TV zu meinem Entertain zugebucht. Eine Auftragsbestätigung kam umgehend mit Termin 12.02.2018.
Gestern Abend sagte mir der Mitarbeiter an der Hotline es könne bis 24Uhr dauern und wenn es heute nicht freigeschaltet ist möchte ich mich bitte nochmals melden.
Keine Freischaltung und nochmals die Hotline angerufen und da sagte man mir der Auftrag steht zur Nachbearbeitung.
Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich aber geholfen werden konnte mir nicht.
1154
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2417
0
2
alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Solange dauert das nicht , es kann höchstens sein das noch ein offener Auftrag alles behindert. Hast Du den MR schon mal Neu gestartet ??
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
alexander-britze
Antwort
von
alter sachse
vor 7 Jahren
Eigentlich ist es nur einmal gebucht worden. Der Mitarbeiter an der Hotline konnte mir leider auch nicht genau sagen wo es hackt.
0
hrtkrn
1 Sterne Mitglied
vor 7 Jahren
Hab das gleiche Problem. Schaltung sollte am 13.02. geschehen sein (Dauer ~1Woche).
Nix ist passiert. Keine Benachrichtigung bis auf Auftragsbestätigung.
Am 14.02. konnte ich über den MR400 erneut das BigTV Angebot beauftragen. Auftragsbestätigung sagt: Schaltung am 19.02.2018
mal sehen ob das diesmal klappt.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Lothar58
Antwort
von
hrtkrn
vor 7 Jahren
Immer diese Ausreden,aber das kennen wir ja schon.
0