Gelöst
Freischaltung Big TV erfolgt nicht
vor 7 Jahren
Moin,
ich habe am 11.2.2018 Big TV zu meinem Entertain zugebucht. Eine Auftragsbestätigung kam umgehend mit Termin 12.02.2018.
Gestern Abend sagte mir der Mitarbeiter an der Hotline es könne bis 24Uhr dauern und wenn es heute nicht freigeschaltet ist möchte ich mich bitte nochmals melden.
Keine Freischaltung und nochmals die Hotline angerufen und da sagte man mir der Auftrag steht zur Nachbearbeitung.
Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich aber geholfen werden konnte mir nicht.
1160
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
alexander-britze
akzeptiert von
alexander-britze
vor 7 Jahren
Hier das aktuelle Update.
Gerade Anruf bekommen vom Service, in meiner Region findet eine technische Umstellung statt. Diese blockiert offene Aufträge bis 23.2.2018.
Das ist doch mal eine vernünftige Auskunft.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und grosses Danke an die Mitarbeiter der Kundenhotline für ihre freundliche Art und die Geduld.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexander-britze