Gelöst

Freischaltung Big TV erfolgt nicht

vor 7 Jahren

Moin,

ich habe am 11.2.2018 Big TV zu meinem Entertain zugebucht. Eine Auftragsbestätigung kam umgehend mit Termin 12.02.2018.

Gestern Abend sagte mir der Mitarbeiter an der Hotline es könne bis 24Uhr dauern und wenn es heute nicht freigeschaltet ist möchte ich mich bitte nochmals melden.

Keine Freischaltung und nochmals die Hotline angerufen und da sagte man mir der Auftrag steht zur Nachbearbeitung.

Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich aber geholfen werden konnte mir nicht.

1160

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hier das aktuelle Update.

    Gerade Anruf bekommen vom Service, in meiner Region findet eine technische Umstellung statt. Diese blockiert offene Aufträge bis 23.2.2018.

    Das ist doch mal eine vernünftige Auskunft.

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion und grosses Danke an die Mitarbeiter der Kundenhotline für ihre freundliche Art und die Geduld.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1279

0

3

Gelöst

in  

1072

0

4

Gelöst

in  

818

0

5

Gelöst

in  

2437

0

3

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

699

0

6