Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Freischaltung Big TV erfolgt nicht

vor 8 Jahren

Moin,

ich habe am 11.2.2018 Big TV zu meinem Entertain zugebucht. Eine Auftragsbestätigung kam umgehend mit Termin 12.02.2018.

Gestern Abend sagte mir der Mitarbeiter an der Hotline es könne bis 24Uhr dauern und wenn es heute nicht freigeschaltet ist möchte ich mich bitte nochmals melden.

Keine Freischaltung und nochmals die Hotline angerufen und da sagte man mir der Auftrag steht zur Nachbearbeitung.

Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich aber geholfen werden konnte mir nicht.

1203

0

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hier das aktuelle Update.

      Gerade Anruf bekommen vom Service, in meiner Region findet eine technische Umstellung statt. Diese blockiert offene Aufträge bis 23.2.2018.

      Das ist doch mal eine vernünftige Auskunft.

      Vielen Dank für die schnelle Reaktion und grosses Danke an die Mitarbeiter der Kundenhotline für ihre freundliche Art und die Geduld.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1318

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1145

    0

    4

    Gelöst

    in  

    847

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2539

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    826

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...