Gelöst

Freischaltung bis wieviel Uhr?

vor einem Monat

Hallo zusammen, 

mein DSL Vertrag mit der Telekom soll zum heutigen 14.3.25 beginnen. 

Ich frage mich gerade, bis wieviel Uhr mein Zugang freigeschaltet wird? 

Ich habe dazu leider keine Info bekommen oder ich habe sie übersehen. 

Gibt es da Erfahrungswerte? 

137

7

    • vor einem Monat

      user_254d47

      Ich habe dazu leider keine Info bekommen oder ich habe sie übersehen. 

      Hallo zusammen, 

      mein DSL Vertrag mit der Telekom soll zum heutigen 14.3.25 beginnen. 

      Ich frage mich gerade, bis wieviel Uhr mein Zugang freigeschaltet wird? 

      Ich habe dazu leider keine Info bekommen oder ich habe sie übersehen. 

      Gibt es da Erfahrungswerte? 

      user_254d47
      Ich habe dazu leider keine Info bekommen oder ich habe sie übersehen. 

      Das steht in der Auftragsbestätigung drin. 

      Hast du noch keine erhalten?

      0

    • vor einem Monat

      user_254d47

      Hallo zusammen,  mein DSL Vertrag mit der Telekom soll zum heutigen 14.3.25 beginnen.  Ich frage mich gerade, bis wieviel Uhr mein Zugang freigeschaltet wird?  Ich habe dazu leider keine Info bekommen oder ich habe sie übersehen.  Gibt es da Erfahrungswerte? 

      Hallo zusammen, 

      mein DSL Vertrag mit der Telekom soll zum heutigen 14.3.25 beginnen. 

      Ich frage mich gerade, bis wieviel Uhr mein Zugang freigeschaltet wird? 

      Ich habe dazu leider keine Info bekommen oder ich habe sie übersehen. 

      Gibt es da Erfahrungswerte? 

      user_254d47

      Hallo zusammen, 

      mein DSL Vertrag mit der Telekom soll zum heutigen 14.3.25 beginnen. 

      Ich frage mich gerade, bis wieviel Uhr mein Zugang freigeschaltet wird? 

      Ich habe dazu leider keine Info bekommen oder ich habe sie übersehen. 

      Gibt es da Erfahrungswerte? 

      Ist die Schaltung mit oder ohe Technikerbesuch? Wird ohne Technikerbesuch geschaltet heißt es "Bereitstellung bis spätestens 21°° Uhr".

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Guten Morgen @user_254d47,

       

      vielen Dank für deinen ersten Beitrag und heeerzlich willkommen bei uns.😍

       

      Ich freue mich, dass du in Zukunft dein Internet über uns beziehst.😊

       

      user_254d47

      Ich habe dazu leider keine Info bekommen oder ich habe sie übersehen. 

      Ich habe dazu leider keine Info bekommen oder ich habe sie übersehen. 
      user_254d47
      Ich habe dazu leider keine Info bekommen oder ich habe sie übersehen. 

      Diese Informationen findest du, wenn ein Vor-Ort Termin mit dem Außendienst verreinbart wurde, findest du diesen auf deiner Auftragsbestätigung. :)

       

      Wenn du eine Bereitstellung ohne Außendiensttermin hast, wird dein Anschluss je nach Region bis 20 oder 21 Uhr bereitgestellt. Nachdem der Auftrag erledigt ist, erhältst du eine SMS.😊

       

      Damit wir uns das genauer anschauen können, befülle dein Profil gerne mit Daten & gib mir Beschid, wann du telefonisch erreichbar bist. Dann klingel ich mal durch.😊

       

      Sollte vorher schon alles geklappt haben,freue ich mich über eine kurze Info.

       

      Bin auf deine Rückmeldung gespannt. :)

       

      Viele Grüße Lisa

      4

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Orca200,

       

      die Sorge kann ich natürlich nachvollziehen aber umso freut es mich, dass nun alles wie gewünscht läuft.🙂

       

      Solltest du doch nochmal Fragen haben, melde dich gerne jederzeit.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Lara

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Bis jetzt klappt alles sehr gut.

      Ich hatte in einem anderen Post geschrieben, dass ich meine Zugangsdaten nicht ( mehr ) habe. Ob ich die verlegt habe, oder diese nicht erhalten habe, weiß ich leider nicht.

      Ich benötige diese neu.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hey @Orca200,

       

      freut mich schonmal, dass dein Anschluss läuft. 🤩

      Bei deinem anderen Post wegen deiner Zugangsdaten hat meine Kollegin dir bereits geantwortet und ist am Ball. ⛹️ Lass uns dazu am besten auch in dem Hauptbeitrag weiterschreiben, damit wir nicht durcheinander geraten.

       

      Beste Grüße

      Melek 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3267

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1054

      0

      3

      Gelöst

      in  

      689

      0

      2

      Gelöst

      in  

      532

      1

      5

      Gelöst

      in  

      492

      0

      5