Solved
Freischaltung DSL Anschluss
7 years ago
Guten Abend,
leider muss ich hier schreiben, was mich mittlerweile nicht mehr überrascht.
Heute sollte unsere Umstellung auf DSL 50 passieren ( bis spätestens 21:00). SMS über erfolgte Umstellung kam schon um 12:20.
Funktioniert hat nichts. Habe mir erlaubt anzurufen. Wurde recht robust darauf hingewiesen , dass es doch bis 21:00 dauern kann. Wozu dann eine SMS??? Jetzt 22:30 funktioniert immer noch nichts. Über die Historie der Beauftragung will gar nicht mehr schreiben.
Was mach ich jetzt? Morgen wieder mal 1 Stunde auf den nächsten Mitarbeiter warten, der dann nichts ausrichten kann und gerne zurückrufen will, was er dann nicht macht?
sorry, das nervt.
600
17
This could help you too
7 years ago
@linhards
Die wichtigsten Infos fehlen:
Der Typ des eingesetzten Routers und dessen Fehlermeldungen.
Flankierend:
Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
0
7 years ago
Das sollte sich ein Teamie mal anschauen.
wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
12
Answer
from
7 years ago
Ein Techniker hat einen Verdrahtungsfehler korrigiert. Jetzt geht alles.
Danke für euren Input und Bemühungen!
Grüße
Answer
from
7 years ago
Ja kuck, und die Räder drehen sich doch und wenn auch nur langsam aber sie drehen sich
und auch ich freue mich für Dich mit...und verbleibe
Mit internetten Grüssen
bigmini-do
Answer
from
7 years ago
Hallo @linhards,

danke für deine Antwort und supi, dass die Umstellung noch vor dem Wochenende geklappt hat.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende in die Runde
Florian Sa.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
@linhardsDann wurde verschaltet
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
0
7 years ago
vielen Dank für die Daten in ihrem Profil.
Es sieht nach einer Verschaltung aus. Ich habe jetzt unseren Außendienst benachrichtigt und um eine Prüfung gebeten. Meine Kollegen melden sich anschließend telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße
Florian Sa.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ein Techniker hat einen Verdrahtungsfehler korrigiert. Jetzt geht alles.
Danke für euren Input und Bemühungen!
Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from