Solved

Freischaltung DSL Anschluss

7 years ago

Guten Abend,

leider muss ich hier schreiben, was mich mittlerweile nicht mehr überrascht. 

Heute sollte unsere Umstellung auf DSL 50 passieren ( bis spätestens 21:00). SMS über erfolgte Umstellung kam schon um 12:20.

Funktioniert hat nichts. Habe mir erlaubt anzurufen. Wurde recht robust darauf hingewiesen , dass es doch bis 21:00 dauern kann. Wozu dann eine SMS??? Jetzt 22:30 funktioniert immer noch nichts. Über die Historie der Beauftragung will gar nicht mehr schreiben. 

Was mach ich jetzt? Morgen wieder mal 1 Stunde auf den nächsten Mitarbeiter warten, der dann nichts ausrichten kann und gerne zurückrufen will, was er dann nicht macht?

sorry, das nervt. 

600

17

    • 7 years ago

      @linhards

       

      Die wichtigsten Infos fehlen:

       

      Der Typ des eingesetzten Routers und dessen Fehlermeldungen.

       

       Flankierend:

       

      Bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      und bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

       

       

      0

    • 7 years ago

      Das sollte sich ein Teamie mal anschauen.

      wenn Du eine Antwort vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      12

      Answer

      from

      7 years ago

      Ein Techniker hat einen Verdrahtungsfehler korrigiert. Jetzt geht alles.

      Danke für euren Input und Bemühungen!

      Grüße

      Answer

      from

      7 years ago

      Danke für Deine Meldung, sehr schön das jetzt alles an Deinem Anschluss wieder Funktioniert...
      Ja kuck, und die Räder drehen sich doch und wenn auch nur langsam aber sie drehen sich Zwinkernd
      und auch ich freue mich für Dich mit...und verbleibe
      Mit internetten Grüssen
      bigmini-do

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @linhards,

      danke für deine Antwort und supi, dass die Umstellung noch vor dem Wochenende geklappt hat. Fröhlich

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende in die Runde
      Florian Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      @linhardsDann wurde verschaltet

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

      0

    • 7 years ago

      Guten Morgen und willkommen @linhards,

      vielen Dank für die Daten in ihrem Profil.

      Es sieht nach einer Verschaltung aus. Ich habe jetzt unseren Außendienst benachrichtigt und um eine Prüfung gebeten. Meine Kollegen melden sich anschließend telefonisch bei Ihnen.

      Viele Grüße
      Florian Sa.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Ein Techniker hat einen Verdrahtungsfehler korrigiert. Jetzt geht alles.

      Danke für euren Input und Bemühungen!

      Grüße

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1975

      0

      3

      Solved

      in  

      2121

      0

      4

      Solved

      in  

      229

      0

      4

      Solved

      in  

      647

      0

      4