Gelöst
Freischaltung fehlgeschlagen
vor 4 Jahren
Hatte eigentlich am 19.07 meinen Termin zur Freischaltung, online wurde mir angezeigt das alles geklappt hatt aber mein Router bekommt keine IP und kann kein DSL aufbauen.
633
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
196
0
2
vor 3 Jahren
600
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1264
0
3
vor 2 Monaten
106
0
3
vor 5 Monaten
180
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
@Lukasr1 Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Vermutlich Bereitsellung ohne Kundenbesuch
0
vor 4 Jahren
Welcher Router wird denn genutzt?
0
1
von
vor 4 Jahren
Danke schon mal für die schnelle Rückmeldung, ich benutze nen speedport smart und ja Bereitstellung ohne kundenbesuch
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
Wann passt es dir besser?
Viele Grüße
Nico B.
0
2
von
vor 4 Jahren
Hallo gerne ab 14:30 da hab ich Feierabend
Viele Grüße,
Lukas
0
von
vor 4 Jahren
Hallo gerne ab 14:30 da hab ich Feierabend Viele Grüße, Lukas
Hallo gerne ab 14:30 da hab ich Feierabend
Viele Grüße,
Lukas
@Nico B. das wäre ja - jetzt 😉
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Wie bereits besprochen, kommt der Techniker am Samstag vorbei um das Problem zu lösen.
Sollte es Samstag, auch nach dem Besuch weiterhin nicht funktioniere, dann melde dich bitte erneut hier in der Community.
Viele Grüße
Nico B.
0
2
von
vor 4 Jahren
Techniker war da es klappt jetzt alles 👍
Danke für die schnelle Hilfe 👍
von
vor 4 Jahren
Freut mich riesig, dass es nun geklappt hat
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Anschluss und noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Techniker war da es klappt jetzt alles 👍
Danke für die schnelle Hilfe 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
von