Gelöst

Freischaltung Festnetzanschluss

vor 2 Jahren

Ich warte seit meiner Bestellung aus dem Oktober 2022 auf die Bereitstellung meines Festnetzanschlusses. Bisher kam noch nicht einmal ein Techniker vorbei. Was kann ich denn tun, um die Sache endlich zu beschleunigen?

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    • vor 2 Jahren

      Gibt es eine Auftragsbestätigung?

      Ohne die gibt es auch keinen Termin, zu dem jemand bei dir vorbei schauen sollte. 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @pizzafunghi dann wir die technische Prüfung immer noch andauernn, du solltest aber eine Zwischeinfofmarion bekommne. Hast du sowas schon erhalten?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @pizzafunghi 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Ich habe soeben das Team informiert. Dann bekommst du wenigstens eine Info, woran es genau scheitert.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Rufnummer + ggf Eingangsnummer. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
      Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vor einigen Wochen gab es die Zwischeninformation, dass es keine neuen Informationen zu meinem Auftrag gäbe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      pizzafunghi

      Was kann ich denn tun, um die Sache endlich zu beschleunigen?

      Was kann ich denn tun, um die Sache endlich zu beschleunigen?
      pizzafunghi
      Was kann ich denn tun, um die Sache endlich zu beschleunigen?

      Du solltest eine Mobilnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @pizzafunghi

       

      ich habe die zuständige Abteilung für deinen Anschluss angeschrieben. 

       

      Die Kollegen sollten sich bald bei dir melden. 

       

      Viele Grüße 

      Elvira H.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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