Gelöst
Freischaltung Festnetzanschluss
vor 2 Jahren
Im August habe ich einen Magenta L Home Anschluss beauftragt. Bestätigung kam prompt. Dann Begann die Odyssee.
Der Anschluss konnte nicht freigeschaltet werden, da die Kündigung des vorherigen Anschlusses nicht im System war. Der vorherige Anschluss war ebenfalls bei der Telekom . Der Anschluss ist bestätigt gekündigt, liegt mir vor. Trotzdem wird mein Anschluss nicht freigeschaltet.
Hotline kann nicht gelegen, hat mir nur einen Techniker Termin aufgezwungen für einen zweiten Anschluss. Termin am 28.9.23
Wer kann mir helfen damit die Leitung freigeschaltet wird ?
188
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
183
0
4
vor 5 Jahren
341
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@ToJe der Techniker am 28.09. 😉
0