Gelöst

Freischaltung Festnetzanschluss

vor 2 Jahren

Im August habe ich einen Magenta L Home Anschluss  beauftragt. Bestätigung kam prompt. Dann Begann die Odyssee. 
Der Anschluss konnte nicht freigeschaltet werden, da die Kündigung des vorherigen Anschlusses nicht im System war. Der vorherige Anschluss war ebenfalls bei der Telekom . Der Anschluss ist bestätigt gekündigt, liegt mir vor. Trotzdem wird mein Anschluss nicht freigeschaltet. 
Hotline kann nicht gelegen, hat mir nur einen Techniker Termin aufgezwungen für einen zweiten Anschluss. Termin am 28.9.23 

Wer kann mir helfen damit die Leitung freigeschaltet wird ? 

 

188

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @ToJe  schrieb:
      Wer kann mir helfen damit die Leitung freigeschaltet wird ? 

      @ToJe der Techniker am 28.09. 😉

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    183

    0

    4

    Gelöst

    in  

    415

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    341

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    550

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    570

    0

    4