Gelöst
Freischaltung Festnetzanschluss
vor 2 Jahren
Ich warte seit meiner Bestellung aus dem Oktober 2022 auf die Bereitstellung meines Festnetzanschlusses. Bisher kam noch nicht einmal ein Techniker vorbei. Was kann ich denn tun, um die Sache endlich zu beschleunigen?
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vor 2 Jahren
Gibt es eine Auftragsbestätigung?
Ohne die gibt es auch keinen Termin, zu dem jemand bei dir vorbei schauen sollte.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pizzafunghi dann wir die technische Prüfung immer noch andauernn, du solltest aber eine Zwischeinfofmarion bekommne. Hast du sowas schon erhalten?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pizzafunghi
Herzlich willkommen in der Community.
Ich habe soeben das Team informiert. Dann bekommst du wenigstens eine Info, woran es genau scheitert.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Rufnummer + ggf Eingangsnummer. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vor einigen Wochen gab es die Zwischeninformation, dass es keine neuen Informationen zu meinem Auftrag gäbe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was kann ich denn tun, um die Sache endlich zu beschleunigen?
Du solltest eine Mobilnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @pizzafunghi,
ich habe die zuständige Abteilung für deinen Anschluss angeschrieben.
Die Kollegen sollten sich bald bei dir melden.
Viele Grüße
Elvira H.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von