Solved
Freischaltung Festnetzanschluss
2 years ago
Ich warte seit meiner Bestellung aus dem Oktober 2022 auf die Bereitstellung meines Festnetzanschlusses. Bisher kam noch nicht einmal ein Techniker vorbei. Was kann ich denn tun, um die Sache endlich zu beschleunigen?
415
10
This could help you too
6 years ago
183
0
4
5 years ago
341
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Gibt es eine Auftragsbestätigung?
Ohne die gibt es auch keinen Termin, zu dem jemand bei dir vorbei schauen sollte.
6
Answer
from
2 years ago
@pizzafunghi dann wir die technische Prüfung immer noch andauernn, du solltest aber eine Zwischeinfofmarion bekommne. Hast du sowas schon erhalten?
Answer
from
2 years ago
@pizzafunghi
Herzlich willkommen in der Community.
Ich habe soeben das Team informiert. Dann bekommst du wenigstens eine Info, woran es genau scheitert.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Rufnummer + ggf Eingangsnummer. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
Answer
from
2 years ago
Vor einigen Wochen gab es die Zwischeninformation, dass es keine neuen Informationen zu meinem Auftrag gäbe.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Was kann ich denn tun, um die Sache endlich zu beschleunigen?
Du solltest eine Mobilnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @pizzafunghi,
ich habe die zuständige Abteilung für deinen Anschluss angeschrieben.
Die Kollegen sollten sich bald bei dir melden.
Viele Grüße
Elvira H.
1
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from