Gelöst

Freischaltung Glasfaser nach über 24 Stunden nicht geschehen.

vor einem Jahr

Nach zig SMS und Emails dass ich doch endlich den Link klicken soll um den Glasfaseranschluss zu aktivieren habe ich es gestern getan. Und nein es sind und waren noch keine 30 Tage um. Aus den ca. 45 Minuten die die „Einrichtung“ dauern sollte sind inzwischen über 27 Stunden vergangen und das Glasfaser-Modem 2 blinkt nach wie vor fröhlich grün vor sich hin. Was ist das Problem?

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    • vor einem Jahr

      Ferndiagnose? Für uns Kunden sehr schwierig.
      Empfehlenswert ist da ein Anruf ab Montag bei der Glasfaser-Hotline 0800 2266100

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hast du schonmal da angerufen? Ich befürchte nicht. Mir wurde ausnahmslos noch nie dort geholfen, eher hat das meine Probleme verschlimmert. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Willkommen im Club, habe aktuell selbiges Problem. Bei mir scheint wohl die Dosen-ID nicht mit der im System gleich zu sein.

       

       

      P.S. Mußtest du deine Glasfaser ID angeben oder nur das Modem registrieren? Würde mich mal interessieren.

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Tha619

      Woher bekomme ich aber jetzt meine Zugangsdaten

      Woher bekomme ich aber jetzt meine Zugangsdaten
      Tha619
      Woher bekomme ich aber jetzt meine Zugangsdaten

      Vorher TDSL, jetzt T-Glasfaser? Dann hast du keine neuen Zugangsdaten.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich danke dir von Herzen. Der Tipp mit dem Assisten bei der FRITZ!Box war Gold wert. Ich hatte immer versucht über die Interneteinstellungen und mich gewundert wieso ich da nicht externes Modem auswählen kann.

       

      vielen lieben Dank an euch und den stillen Mitleser der Telekom. Danke!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi Tha619,

       

      freut mich, dass dein Anliegen gelöst worden ist.😊👍

       

      Wir freuen uns auf jede Unterstützung der User.

       

      Viele Grüße

      ^Sania

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich danke dir von Herzen. Der Tipp mit dem Assisten bei der FRITZ!Box war Gold wert. Ich hatte immer versucht über die Interneteinstellungen und mich gewundert wieso ich da nicht externes Modem auswählen kann.

       

      vielen lieben Dank an euch und den stillen Mitleser der Telekom. Danke!

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      Uneingeloggter Nutzer

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