Gelöst

Freischaltung Glasfaseranschlusses

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

Telekom hat vor Monaten Glasfaser ins Haus verlegt. Nur leider warten wir seitdem die Freischaltung die wir weshalb auch immer nicht bekommen haben. Das Hotline kann mir auch nicht helfen. Sie sagen jedesmal das es in 3 Tagen oder 1 bis 2 Wochen dauern kann. Die sind etliche Male vorüber.

 

Es würde uns sehr Freuen endlich das Abzuschließen.

1161

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

      bei uns wurde die Glasfaserausbau eigentlich fertiggestellt bis in die Wohungen.

      Techniker war auch am Ort und die Leitungen sind in Ordnung.

       

      Es sind Monate vergangen aber leider keine Freischaltung bekommen. Habe mehrmals bei der Hotline angerufen und solle 1 bis 2 wochen warten. Wenn nicht nochmal anrufen. Seit Monaten geht das so Fröhlich

       

      Deshalb hier an die Helden des Forums.

       

      LG

      Altay

      11

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gameuhu,

      es ist aktuell die Rückmeldung gekommen, dass die Dokumentation erledigt ist.
      Aber Glasfaser ist in meinem System noch nicht als buchbar ausgewiesen.
      Daher habe ich die zuständige Abteilung noch einmal angeschrieben und nach dem jetzigen Stand gefragt.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gameuhu,

      der Anschluss ist nun nach Auskunft der Fachabteilung buchbar. Sie können das gewünschte Produkt nun bestellen.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Herzlichen Dank Herr Detlef.

       

      Ein wunsch ist letzendlich in Erfüllung gegangen.

      Wünsche ihnen alles gute.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Was da auf der einen Seite noch dauern könnte ist die Dokumentation(etwa 2 Monate). Und die kann natürlich erst angehen wenn das ganze Gebiet fertig angeschlossen ist. Die Hotline kann da tatsächlich nicht helfen, denn sie kann nur sehen dass die Anschlüsse noch nicht im System sind.

      Ich gebe weiter an einen Teamie . Denn das Profil scheint gefüllt zu sein. Wenn zu bestimmten Zeiten kein Rückruf erwünscht ist bitte vermerken.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @gameuhu,

      der Anschluss ist nun nach Auskunft der Fachabteilung buchbar. Sie können das gewünschte Produkt nun bestellen.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 5 Jahren

      in  

      333

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      548

      0

      2

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      570

      0

      4