Solved
Freischaltung Glasfaseranschlusses
3 years ago
Hallo Zusammen,
Telekom hat vor Monaten Glasfaser ins Haus verlegt. Nur leider warten wir seitdem die Freischaltung die wir weshalb auch immer nicht bekommen haben. Das Hotline kann mir auch nicht helfen. Sie sagen jedesmal das es in 3 Tagen oder 1 bis 2 Wochen dauern kann. Die sind etliche Male vorüber.
Es würde uns sehr Freuen endlich das Abzuschließen.
1161
14
This could help you too
Solved
323
0
2
5 years ago
330
0
2
Solved
2515
0
3
3 years ago
Hallo,
bei uns wurde die Glasfaserausbau eigentlich fertiggestellt bis in die Wohungen.
Techniker war auch am Ort und die Leitungen sind in Ordnung.
Es sind Monate vergangen aber leider keine Freischaltung bekommen. Habe mehrmals bei der Hotline angerufen und solle 1 bis 2 wochen warten. Wenn nicht nochmal anrufen. Seit Monaten geht das so
Deshalb hier an die Helden des Forums.
LG
Altay
11
Answer
from
3 years ago
es ist aktuell die Rückmeldung gekommen, dass die Dokumentation erledigt ist.
Aber Glasfaser ist in meinem System noch nicht als buchbar ausgewiesen.
Daher habe ich die zuständige Abteilung noch einmal angeschrieben und nach dem jetzigen Stand gefragt.
Grüße Detlev K.
Answer
from
3 years ago
der Anschluss ist nun nach Auskunft der Fachabteilung buchbar. Sie können das gewünschte Produkt nun bestellen.
Grüße Detlev K.
Answer
from
3 years ago
Herzlichen Dank Herr Detlef.
Ein wunsch ist letzendlich in Erfüllung gegangen.
Wünsche ihnen alles gute.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Was da auf der einen Seite noch dauern könnte ist die Dokumentation(etwa 2 Monate). Und die kann natürlich erst angehen wenn das ganze Gebiet fertig angeschlossen ist. Die Hotline kann da tatsächlich nicht helfen, denn sie kann nur sehen dass die Anschlüsse noch nicht im System sind.
Ich gebe weiter an einen Teamie . Denn das Profil scheint gefüllt zu sein. Wenn zu bestimmten Zeiten kein Rückruf erwünscht ist bitte vermerken.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
der Anschluss ist nun nach Auskunft der Fachabteilung buchbar. Sie können das gewünschte Produkt nun bestellen.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from