Freischaltung Glsfaser
vor 7 Monaten
Guten Tag,
im zweiten Anlauf wurde mein Glasfaseranschluss installiert und der neue Router ist aktiviert. Aber kein Netz. Wie lange dauert es denn bis die Freischaltung erfolgt sein sollte? Muss ich noch mehr Tage warten?
Viele Dank
ME
172
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
302
0
2
vor 4 Jahren
160
0
3
Marcel2605
vor 7 Monaten
Was steht genau auf der Auftragsbestätigung für einen Bereitstellung Termin?
Welcher Router ist das?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
markeng
vor 7 Monaten
Speedport Smart 4 plus. Installation war am 03.07. Faser ist OK, aber keine Netzfreischaltung. Danke! ME
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markeng
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @markeng
Den link zum freischalten / einrichten schon bekommen?
Glasfaser ID auch bekannt?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
markeng
vor 7 Monaten
Mein ich warte seit dem 03.07. auf den Link. Glasfaser-ID kenne ich. Wollte nur wissen wie lang das dauern kann. Habe alle Mails+Spam gecheckt (und SMS). Danke!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markeng
CyberSW
vor 7 Monaten
Normaler Telekom-Neukunde/Bestandskunde oder Anbieterwechsel?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
markeng
vor 7 Monaten
Bestand seit 1994![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-67342d69-47f3-487f-a2c9-99aa8cd21d5b-843465895)
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
markeng
vor 7 Monaten
Hallo @markeng,
es ist absolut verständlich, dass du ungeduldig wirst.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-7a0ec2c0-ca86-4ccf-981d-f85e935822d3-843465895)
Ich kann mir das gerne einmal im System anschauen. Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Es wäre super, wenn du noch ein passendes Zeitfenster für einen Anruf angeben würdest.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markeng
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
markeng