Solved

Freischaltung Magenta Zuhause XL mit Magenta TV MegaStream 2.0 nicht vollständig?

1 year ago

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem. Mein Neuvertrag für Magenta Zuhause XL wurde gestern durch einen Techniker geschaltet. Außerhalb des Hauses weil kein Hausbesuch notwendig war. Der Techniker hat Mittags die Leitung geschaltet, mich dann aber angerufen, er könne den Router aber nicht erkennen. Da ich nicht vor Ort war (laut vorheriger Ankündigung war das ja nicht notwendig) und auf der Arbeit war konnte ich den Router nicht neustarten. Deshalb wollte der Techniker den Auftrag offen lassen und nicht abschließen. 

Nachmittags habe ich dann den Router neugestartet und er hat sich auch Synchronisiert und die automatische Einrichtung klappte auch. Das Internet läuft.

 

Allerdings wird mir immernoch angezeigt, der Auftrag sei nicht abgeschlossen. Da hat nun zur Folge, dass ich die Dienste aus MagentaTV noch nicht nutzen kann, da ich noch keinen Link für die Freischaltung der Netflix, Disney+ und RTL+ bekommen habe per E-Mail. Ich vermute das liegt daran? Oder wir kann ich das Problem jetzt beheben, damit ich auch alle gebuchten Dienste benutzen kann?

 

Danke und viele Grüße

Alex

214

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      AlexG1984

      keinen Link für die Freischaltung der Netflix, Disney+ und RTL+ bekommen habe per E-Mail.

      keinen Link für die Freischaltung der Netflix, Disney+ und RTL+ bekommen habe per E-Mail.
      AlexG1984
      keinen Link für die Freischaltung der Netflix, Disney+ und RTL+ bekommen habe per E-Mail.

      Kommt innerhalb 48 Stunden nach Schaltung.

       

      AlexG1984

      Ich vermute das liegt daran?

      Ich vermute das liegt daran?
      AlexG1984
      Ich vermute das liegt daran?

      Liegt es nicht, kann wie schon geschrieben, bis zu 48 Stunden dauern, bis die Mail kommt.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @AlexG1984,

       

       

      AlexG1984

      Das Internet läuft.

      Das Internet läuft.
      AlexG1984
      Das Internet läuft.

      das ist ja schon mal die Hauptsache...😉

       

      AlexG1984

      Allerdings wird mir immernoch angezeigt, der Auftrag sei nicht abgeschlossen. Da hat nun zur Folge, dass ich die Dienste aus MagentaTV noch nicht nutzen kann, da ich noch keinen Link für die Freischaltung der Netflix, Disney+ und RTL+ bekommen habe per E-Mail. Ich vermute das liegt daran? Oder wir kann ich das Problem jetzt beheben, damit ich auch alle gebuchten Dienste benutzen kann?

      Allerdings wird mir immernoch angezeigt, der Auftrag sei nicht abgeschlossen. Da hat nun zur Folge, dass ich die Dienste aus MagentaTV noch nicht nutzen kann, da ich noch keinen Link für die Freischaltung der Netflix, Disney+ und RTL+ bekommen habe per E-Mail. Ich vermute das liegt daran? Oder wir kann ich das Problem jetzt beheben, damit ich auch alle gebuchten Dienste benutzen kann?
      AlexG1984
      Allerdings wird mir immernoch angezeigt, der Auftrag sei nicht abgeschlossen. Da hat nun zur Folge, dass ich die Dienste aus MagentaTV noch nicht nutzen kann, da ich noch keinen Link für die Freischaltung der Netflix, Disney+ und RTL+ bekommen habe per E-Mail. Ich vermute das liegt daran? Oder wir kann ich das Problem jetzt beheben, damit ich auch alle gebuchten Dienste benutzen kann?

      Das dauert etwas, hatte ich damals am 2. Tag danach bekommen.

      Zum Vatertag wirst du alles sehen können

       

      Gruß Kalle

      0

    • 1 year ago

      Super Danke für euer Feedback Fröhlich Dann Warte ich nochmal ab und hoffe Zwinkernd

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @AlexG1984,

       

      es kann gut möglich sein, dass der Auftrag im System noch nicht abgeschlossen war. Wie sieht es denn aktuell aus? Benötigst du noch Unterstützung? Gib uns dann gerne Bescheid und teile mit, wann wir dich dazu kontaktieren können.

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Türkan,

       

      Danke für deine Antwort. Letzte Nacht kam die E-Mail dass die Bereitstellung erfolgreich abgeschlossen wurde und ich habe jetzt auch die Mails für die Streaming Dienste bekommen. 

       

      Also alles in Ordnung jetzt Fröhlich 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @AlexG1984,

       

      super. Fröhlich Vielen Dank für deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Türkan 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too