Gelöst
Freischaltung nach Umzug. Termin nicht eingehalten.
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bitte um offizielle Stellungnahme, warum es nicht möglich ist, nach 2monatiger Vorlaufzeit bei einem Umzug einen Techniker zu veranlassen, einen geschäftlich genutzten Anschluss frei zu schalten( Wechsel des Vorwahlbereiches) und stattdessen von der Telekom angesetzte Termine mehr als kurzfristig abzusagen bzw. ohne Information zu verschieben.
MfG
F. Meyer
Hinweis von Yalcin A.: Betreff angepasst.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
auch wenn noch keine Rückmeldung Ihrerseits bei uns ankam, habe ich weiter recherchiert und in Erfahrung bringen können, dass Ihr Anschluss seit dem 25. Januar 2017 funktioniert und mit Ihnen eine Entschädigung vereinbart wurde.
Gerne können Sie uns ein Feedback zu Ihrem Anliegen mitteilen. Darüber freue ich mich sehr.
Melden Sie sich gerne ebenfalls bei zukünftigen Fragen erneut.
Viele Grüße
Yalcin A.
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