Solved
Technikertermin zur Freischaltung ohne Rückmeldung nicht eingehalten
4 years ago
Guten Tag,
heute wurde ein für 8-12 Uhr vereinbarter Technikertermin zur Freischaltung des DSL-Anschlusses eines Fremdanbieters ihrerseits nicht eingehalten. Zusätzlich hatte sich der Kollege sich noch die Dreistigkeit herausgenommen, nicht einmal telefonisch rückzumelden, dass er den Termin nicht einhalten kann.
Stattdessen war über das online-tracking einsehbar bis 11:00, dass noch ein Kundentermin vor mir bearbeitet wurde. Ab 11:30 war nur noch die Meldung zu sehen, dass es zu Verzögerungen komme. Ich wurde bis 15 Uhr einfach auf Abruf wartend sitzen gelassen.
Nun wurde mir als neuer Termin der 28.06 mitgeteilt. An diesem Termin ist es mir leider nicht möglich erneut 8h auf einen Techniker zu warten. Sie haben dafür Sorge zu tragen, dass die von Ihnen vereinbarte Leistung erbracht wird, wie schriftlich zugesichert.
Diese Kundenorientierung ist eine Anmaßung und spottet jeder Beschreibung. Ich erwarte von Ihnen eine umgehende Rückmeldung. Die entstandenen Kosten (Arbeitsausfall und resultierende Kosten für Hotspot-Tickets) werde ich mir vorbehalten, Ihnen anwaltlich in Rechnung zu stellen. Über ein Jahr Pandemie sowie Home-Office für das halbe Land und Und das ist ihre gängige Praxis gegenüber von Kunden? Service-Wüste und Digitalisierung in Deutschland in a nutshell.
Herzlichst,
M. Gehring
965
0
30
Accepted Solutions
All Answers (30)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
291
0
2
2007
0
4
237
0
3
10 months ago
232
0
7
Accepted Solution
Mister Burny
accepted by
der_Lutz
4 years ago
zur Freischaltung des DSL-Anschlusses eines Fremdanbieters
zur Freischaltung des DSL-Anschlusses eines Fremdanbieters
Da kannst du hier noch so viel schreiben - dein Ansprechpartner ist dann aber dein Fremdanbieter.
4
0
Accepted Solution
der_Lutz
accepted by
Moritz Gehring
4 years ago
Ok, jetzt kommen also die Beleidigungen, der nächste Schritt ist dann die Löschung...
Ach was juckt es die Eiche, wenn sich die .. an ihr reibt.
Es ändert aber alles nichts, du bist Kunde bei O2 und die müssen sich kümmern, aber dafür wollen die immer kein Geld ausgeben, kennen wir hier schon.
1
0