Technikertermin für Wlan, tv und etc nicht eingehalten ohne Benachrichtigung
6 years ago
Bis Ablauf der Terminszeit Ankündigung, dass Techniker im Zeitplan kommt, zuletzt dass es sich verzögert, dann nach Ablauf der Tetminszeit bei Klick auf den Link plötzlich Hinweis auf neue Terminsvereinbarung. Keine Nachricht, Hotline nicht in angemessener Zeit erreichbar-FRECHHEIT
237
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
965
0
7
Solved
2008
0
4
Solved
618
0
7
3 years ago
256
0
2
CyberSW
6 years ago
0
0
Stefan
6 years ago
Bis Ablauf der Terminszeit Ankündigung, dass Techniker im Zeitplan kommt, zuletzt dass es sich verzögert, dann nach Ablauf der Tetminszeit bei Klick auf den Link plötzlich Hinweis auf neue Terminsvereinbarung. Keine Nachricht, Hotline nicht in angemessener Zeit erreichbar-FRECHHEIT
Bis Ablauf der Terminszeit Ankündigung, dass Techniker im Zeitplan kommt, zuletzt dass es sich verzögert, dann nach Ablauf der Tetminszeit bei Klick auf den Link plötzlich Hinweis auf neue Terminsvereinbarung. Keine Nachricht, Hotline nicht in angemessener Zeit erreichbar-FRECHHEIT
Oder Auto liegengeblieben, Stau, Unfall, Prioritätsstörung oder sonst ein nachvollziehbarer Grund
sicherlich ist auch bei dir schon mal was kurzfristig dazwischengekommen
0
3
Svenofant
Answer
from
Stefan
6 years ago
Bescheid sagen könnte man aber trotzdem mal wenn was dazwischen kommt.
Aber das scheint wohl meist anders zu sein.
0
Stefan
Answer
from
Stefan
6 years ago
so einfach ist das nicht, denn der Techniker hat evtl gar nicht gewusst, dass er zu dir kommen soll.
er bekommt den nächsten Einsatz nach Abschluss des vorigen.
wenn alle Techniker im Umkreis aber in der Arbeitsqueue nie zu dir vordringen, dann können die dich auch nicht anrufen.
irgendwann kommt dann ein Automat und aktualisiert die Webseite
0
muc80337_2
Answer
from
Stefan
6 years ago
Bescheid sagen könnte man aber trotzdem mal wenn was dazwischen kommt.
Bescheid sagen könnte man aber trotzdem mal wenn was dazwischen kommt.
Das sehe ich genauso.
Zumindest die Disposition sollte in der Lage sein ein
"Sorry, hat heute leider doch nicht geklappt. Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin."
rauszuschicken.
1
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Martina H.
Telekom hilft Team
6 years ago
Guten Morgen @rsieveking,
es ist immer ärgerlich, wenn ein Termin nicht zustande kommt und Sie umsonst warten müssen - keine Frage. Es tut mir leid, dass die Information darüber ausblieb.
Ich rufe Sie gerne an, um einen neuen Termin zu vereinbaren, bitte hinterlegen Sie mir dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend ein kurzes Feedback, sodass ich weiß, dass die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
rsieveking