Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Technikertermin für Wlan, tv und etc nicht eingehalten ohne Benachrichtigung
vor 6 Jahren
Bis Ablauf der Terminszeit Ankündigung, dass Techniker im Zeitplan kommt, zuletzt dass es sich verzögert, dann nach Ablauf der Tetminszeit bei Klick auf den Link plötzlich Hinweis auf neue Terminsvereinbarung. Keine Nachricht, Hotline nicht in angemessener Zeit erreichbar-FRECHHEIT
237
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
963
0
6
vor 8 Jahren
1986
0
2
Gelöst
614
0
5
Gelöst
vor 7 Jahren
2908
0
2
vor 3 Jahren
253
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
0
0
Stefan
Community Guide
vor 6 Jahren
Oder Auto liegengeblieben, Stau, Unfall, Prioritätsstörung oder sonst ein nachvollziehbarer Grund
sicherlich ist auch bei dir schon mal was kurzfristig dazwischengekommen
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
Stefan
vor 6 Jahren
Das sehe ich genauso.
Zumindest die Disposition sollte in der Lage sein ein
"Sorry, hat heute leider doch nicht geklappt. Bitte vereinbaren Sie einen neuen Termin."
rauszuschicken.
1
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Guten Morgen @rsieveking,
es ist immer ärgerlich, wenn ein Termin nicht zustande kommt und Sie umsonst warten müssen - keine Frage. Es tut mir leid, dass die Information darüber ausblieb.
Ich rufe Sie gerne an, um einen neuen Termin zu vereinbaren, bitte hinterlegen Sie mir dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend ein kurzes Feedback, sodass ich weiß, dass die Daten hinterlegt sind.
Viele Grüße
Martina H.
0
0