Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltung vergessen?
vor 4 Jahren
Guten Morgen!
Ich bin Neukunde und sollte zum 11.08. freigeschaltet werden für meinen Magenta Zuhause Vertrag. Der Router (ein gemietetes Speedport Smart 3) findet jedoch auch einen Tag später keine Verbindung zum Internet, und auch im Kundencenter steht, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist. Ist da vielleicht etwas schief gelaufen oder wurde vergessen?
Ein Techniker wurde zur Freischaltung nicht vorbeigeschickt.
434
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
302
0
2
vor 7 Jahren
1217
0
2
vor 5 Jahren
569
0
3
vor 4 Jahren
309
0
1
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 4 Jahren
vielen Dank für die netten Gespräche. Wie besprochen kommt Freitag zwischen 8 und 12 Uhr ein Servicetechniker vorbei der alles prüft und den Anschluss in Betrieb nimmt.
Ich habe wie besprochen Datenvolumen auf dein Handy gebucht.
Bitte teile uns am Freitag mit, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Heike B.
2
0