Telekom Business Community

Telekom hilft Community

Geschäftskunden

Telekom Shops

Kontakt

  • Community
  • Geschäftskunden
  • Fragen & Diskussionen
  • Festnetz & Internet
  • Freischaltung von Mail via SMTP / IMAP - Mailprogramm im Kundencenter nicht möglich - Submit-Button fehlt

Gelöst

Freischaltung von Mail via SMTP / IMAP - Mailprogramm im Kundencenter nicht möglich - Submit-Button fehlt

vor 6 Jahren

Es geht um den folgenden Link:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mails-ueber-ein-e-mail-programm-empfangen-und-senden

 

Auf dieser Seite habe ich versucht ein Kennwort für den Empfang und Versand (IMAP/SMTP) einzurichten. Diese Seite hat aber keinen Absende-Button. Das habe ich auf allen drei gängigen Browsern getestet. Was kann ich nun tun, um ein Kennwort für ein E-Mail-Programm auf der T-Online-Seite einzurichten?

 

Der Support-Chat schreibt: Leider haben wir hier im Chat nur die Informationen, die Sie im obigen LInk bereits vorliegen haben. Leider ist der technische Support hier im Chat nicht vertreten. Sie erreichen Die Kollegen unter 0800 330 1300 (Störungsstelle). Gerne helfen Ihnen unsere Experten in der Telekom Community gerne weiter. Über folgenden Link 'https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geschaeftskunden/ct-p/Geschaeftskunden/' können Sie Ihre Frage stellen und bekommen schnelle und unkomplizierte Alternativ Hilfe.

Danke für konstruktive Hilfe Zwinkernd

512

4

    • vor 6 Jahren

      Am besten die Seite nochmals lesen. 😉

       

      Auf der Seite gibt es auch keinen "Speichern"-Button oder sowas, das ist nur die Hilfe.

       

      Zitat,

      "Haben Sie bereits ein Passwort für E-Mail-Programme?

      Nein, noch nicht oder vergessen? Jetzt Passwort für E-Mail-Programme einrichten." (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/e-mail-passwort/index.html)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Auf welcher Seite hast Du das versucht?

      Die von Dir verlinkte Seite ist doch nur die FAQ.

       

      Welchen Vertrag hast Du denn genau mit der Telekom? Einen Zugangstarif oder einen Homepagevertrag oder...?

      Auf jeden Fall einen Geschäftskundenvertrag, wenn ich vom Forenbereich ausgehe, wo Du das eingestellt hast.

       

      Normalerweise macht man das, was Du willst, bei einer "normalen" t-online-Adresse online unter email.t-online.de

       

      grafik.png

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ...der obere Link verweist auf eine Seite für die Freigabe eines Mailpasswortes, auf der der Submit-Button fehlt.

       

      Der unten vor Dir beschriebene Weg half aber weiter - vielen Dank dafür!

       

      Schönen Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @HeikoZupan 

       

      haben sie es schon mal über diesen link versucht?

       

      https://email.t-online.de/em

       

      dort einloggen

       

      dann oben rechts auf Zahnrad klicken und dann links auf Passwörter 

       

      Passwort für E-Mail-Programme - Nur notwendig für E-Mail-Programme oder Apps anderer Anbieter

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    smtp imap

    vor 5 Jahren

    in  

    E-Mail

    273

    0

    3

    Gelöst
    T-Online Mail funktioniert nicht in Mailprogrammen

    vor 4 Jahren

    in  

    E-Mail

    765

    0

    2

    Gelöst
    IMAP Verbindung nach Passwortänderung nicht möglich

    vor 5 Jahren

    in  

    E-Mail

    535

    0

    4

    Gelöst
    Aktives Mailprogramm Telekom Mail wird von anderen Apps nicht erkannt

    vor 6 Jahren

    in  

    E-Mail

    291

    0

    2

    Gelöst
    Magenta.de - Mail nicht abrufbar via GMail, Outlook, Thunderbird und Co.

    vor 6 Jahren

    in  

    E-Mail

    658

    0

    4

    Das könnte Sie auch interessieren

    • Kaufberatung

      Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

      Zum Textchat

      Kaufberatung
    • Angebote anzeigen

      Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

      Zu den Internet-Angeboten

      Angebote anzeigen
     

    Social Media

    Telekom FacebookTelekom InstagramTelekom X

    © Telekom Deutschland GmbH

    ImpressumDatenschutzAGBProduktinformationsblattVerbraucherinformationenJugendschutzKündigungNutzungsbedingungenNetiquette