Gelöst

Freischaltung

vor 5 Jahren

Liebe Telekom, ist es korrekt, dass am ersten Tag der Bereitstellung (Techniker war vor Ort) der Anschluss noch nicht funktioniert, sondern erst ab dem nächsten Morgen? Viele Grüße! 

508

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke! Geht nun. Ich denke, es waren tatsächlich noch Protokolle im Hintergrund. Freischaltung sollte eigentlich am 9.11. sein, Leitung wurde an falschen Punkt gebucht. Nun ist alles gut.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1228

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    593

    0

    4

    vor 6 Jahren

    in  

    356

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    567

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    254

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...