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Freischaltung
4 years ago
Liebe Telekom, ist es korrekt, dass am ersten Tag der Bereitstellung (Techniker war vor Ort) der Anschluss noch nicht funktioniert, sondern erst ab dem nächsten Morgen? Viele Grüße!
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5 years ago
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5 years ago
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4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ cbrostffm
es kann vorkommen, dass die letzten essentiellen Protokolle erst abends um 21 Uhr durchlaufen.
Schau mal bitte in deine Bestätigung, da steht die Uhrzeit drin!
Deshalb macht eine Störungsmeldung erst am nächsten morgen Sinn!
schöne Grüsse
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4 years ago
Danke! Geht nun. Ich denke, es waren tatsächlich noch Protokolle im Hintergrund. Freischaltung sollte eigentlich am 9.11. sein, Leitung wurde an falschen Punkt gebucht. Nun ist alles gut.
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4 years ago
@cbrostffmWenn zu heute die Bereitstellung in der AB stand und der Technker da war funktioniert es sofort
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4 years ago
Hallo @cbrostffm
klappt es mittlerweile ?
Wenn nein, was für ein Router / Modell und welche LED´s leuchten / blinken !?
ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
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4 years ago
Danke! Geht nun. Ich denke, es waren tatsächlich noch Protokolle im Hintergrund. Freischaltung sollte eigentlich am 9.11. sein, Leitung wurde an falschen Punkt gebucht. Nun ist alles gut.
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