fristgerechte kündigung nicht akzeptieren

vor 5 Jahren

  caterina cupolo  ich habe meinen vertrag am 31.12.2019 mit telekom fristgemäß gekündigt aber es wird trotzdem noch abgebucht.

262

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @caterinacupolo  was wird abgebucht? Geräte? Anschluss? 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    War denn der 31.12. auch das Ende der Laufzeit?

  • vor 5 Jahren

    @caterinacupolo 

     

    "Meinen Vertrag"  =  w e l c h e n  Vertrag?

     

    Festnetz-/Router-/Mediareceiver-/Computerhilfe-/ oder...?

     

    Außerdem wird mit keinem Wort erwähnt,  w i e    der Vertrag gekündigt wurde - über das Kontaktformular der Telekom,

    per e-mail oder...?

     

    Auch das Vertragsende wird nicht genannt.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Was wurde dir denn von der Telekom bestätigt? 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @caterinacupolo ,

    am Ende Ihrer monatlichen Festnetzrechnung stehen die Fristen zu wann Sie gekündigt haben müssen und wie lange Ihr Vertrag läuft.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @caterinacupolo

    bisher leider noch keine Daten im Profil eingetragen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

5