fristgerechte Kündigung einfach nicht bearbeitet

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe fristgerecht am 11.07.2022 meinen Vertrag gekündigt (Bestätigung siehe Anhang). Seitdem lautet der Auftragsstatus "in Bearbeitung". Zwischenzeitlich wurde als Ender der Vertragslaufzeit der 12.09.2022 angezeigt, mittlerweile ist es der 07.10.2022.

Bitte die Kündigung endlich abschließend bearbeitet oder versucht die Telekom mit solchen Mitteln die Kunden an sich zu binden?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Anhang gelöscht, AuftrNr. sichtbar!)]

246

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @mbaerwolf 

    Das ist eine Eingangsbestätigung, hast Du auch eine Kündigungsbestätigung erhalten?

    Das Kundencenter ist leider, wie schon oft in der Community zu lesen war, hinterher. Morgen wird der 8. 10. 2022 drin stehen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @mbaerwolf  schrieb:

    ich habe fristgerecht am 11.07.2022 meinen Vertrag gekündigt (Bestätigung siehe Anhang). Seitdem lautet der Auftragsstatus "in Bearbeitung". Zwischenzeitlich wurde als Ender der Vertragslaufzeit der 12.09.2022 angezeigt, mittlerweile ist es der 07.10.2022.


    Dann ist vermutlich die Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen, dann wird immer das aktuelle Datum + 1 Monat angezeigt.

    Aus der Küngungsbstätigung geht nicht hervor zu wann gekündigt wurde, oder habe ich das überlesen?

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @mbaerwolf 

     

    Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

    Kundennummer, HandyNr., Zeitfenster

    Danach bitte hier nochmals melden!

    Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!

     

    Danke

    schöne Grüsse

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @mbaerwolf 

    mit ein wenig Glück der Anschluss am Montag dann offline.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi @mbaerwolf

     

    dank deiner im Profil hinterlegten Kundendaten konnte ich mir einen Überblick verschaffen und kann dir bestätigen, dass bezüglich deiner Kündigung alles, so wie von dir gewünscht, umgesetzt wurde. Ich hätte das auch gern mit dir persönlich am Telefon besprochen, ich konnte dich aber gerade nicht erreichen.

     

    Können wir gern noch nachholen, wenn du möchtest. Einfach kurz hier schreiben, wann du am besten erreichbar bist. 😊

     

    Viele Grüße

    Cheyenne M. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

386

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

609

0

3