Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung nicht bearbeitet
vor 6 Jahren
Hallo Team,
meine Kündigung des Festanschlusses am 02.05.2018 per Fax wurde nicht bearbeitet. Ich habe das letzte Woche im Telekom Shop reklamiert. Darauf hin habe ich eine Kündigungsbestätigung mit Ende der Vertragslaufzeit 01.05.2020 bekommen. Das ist falsch. Bitte bearbeiten Sie die Kündigung vom 02.05.2018 und bereinigen Sie den Fehler mit dem Vertragsendedatum. Ich habe das Fax mit der Sendebestätigung angehängt.
Vielen Dank
Heiner Wilczek
>>> Aus Datenschutzgründen von @Piwi editiert. Bitte keine persönlichen Daten (wie zum Beispiel Rufnummer oder Kundennummer in dem angehängten Fax) in einem öffentlichen Forum posten. Stattdessen Kundendaten besser hier eintragen. <<<
609
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
459
0
2
vor 5 Jahren
948
0
5
vor 2 Jahren
386
0
1
vor 2 Jahren
246
0
5
vor 2 Jahren
490
0
4