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Kündigung nicht bearbeitet
vor 2 Jahren
Guten Abend zusammen,
im September 2021 habe ich aufgrund von Haushaltszusammenführung meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt.
Details dazu entnehmen Sie bitte der angehangen Kündigung.
Diese habe ich nach Rücksprache mit Ihrer Kollegin erneut schriftlich an Sie versandt.
Heute wurde ich von der Kunden Rückgewinnung angerufen und es war wirklich schwer enttäuschend.
Zunächst verstehe ich nicht warum die Nummer von meinem Vater im System hinterlegt ist, meine Handynummer habe ich mehrfach und letztens erst in der Kündigung wieder mitgeteilt...
Er wurde mehrfach von Ihnen angerufen und hat dann erneut meine Handynummer an Sie weitergeleitet.
Nachdem ich den ersten Anruf nicht annehmen konnte, habe ich zurückgerufen und mit Ihrer Kollegin gesprochen.
Den Namen finden Sie sicher im System, um es hier nicht "öffentlich" zu machen.
Um das Gespräch abzukürzen wies ich auf mein letztes Telefonat vom 23.12 hin.
Mein besprochener Rückrufwunsch am 29.12 wurde leider nicht bearbeitet.
Im heutigen Telefonat hat ihre Kollegin mir mitgeteilt das besagte Kollegin vom 23.12 wohl gar nicht bei ihnen arbeitet.
Des weiteren sagt sie mir, dass die Kündigungsbestätigung samt schlussrechnung per Mail an mich verschickt wurde.
Auf die Rückfrage an welche Mail Adresse diese ging, erhielt ich die Information das keine E Mail Adresse hinterlegt sei.....
Als ich um erneute Zusendung dieser gebeten habe, war es zunächst nicht möglich.
Zum Ende des Gesprächs notierte sich Ihre Kollegin meine aktuelle e Mail Adresse und versprach mir die Kündigungsbestätigung samt Schluss Rechnung an mich zu senden.
Auch das blieb leider ohne Erfolg.
Fehler sind menschlich, aber das Telefonat heute war wirklich mehr als enttäuschend.
Meine Kündigung wurde nun seit 14 Monaten nicht bearbeitet.
Bitte wickeln Sie die Kündigung wie eingereicht ab und erstatten Sie mir die zu viel behalten Beträge.
Ich freue mich über jede Rückmeldung
VG
Oliver Gawenda
Anm
Anhang wegen persönlicher Daten gelöscht (Marcel2605)
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Anonymous User
vor 2 Jahren
@Oli1992
Anhang bitte löschen, alles öffentlich.
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Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Oli1992
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Aus Datenschutzgründen habe ich Ihren Anhang entfernt.
Bitte keine persönlichen Daten hier im öffentl Kundenforum posten.
Haushaltszusammenfuhrung berechtigt nicht zur normalen Kündigung.
Das ist eine Kulanzsache der Telekom.
Hatten Sie diese Hinweise beachtet?
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/umzug/haushaltszusammenfuehrung?samChecked=true
Bitte Ihr Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann Sie immer am besten zu erreichen bist.
Halten Sie zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Ggf kann das @Telekom hilft Team mal schauen
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Heike B.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @Oli1992,
vielen Dank für das nette Gespräch. Gerne schaue ich mir hier alles genauer an. Schicke mir dafür bitte per Kontaktformular
deine Meldebescheinigung und die neue Anschrift zu. Ich kümmere mich dann um alles und melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
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